Montag, 22. Oktober 2012

"Unser Einsatz gilt dem Erhalt unseres kulturellen Erbes".....

Identitäre Bewegung Deutschland

Vor einigen Tagen erschien ein wirkungsvoll gestaltetes Video der französischen Bewegung “Génération Identitaire“, das auch in Deutschland in interessierten Kreisen stark beachtet wurde.

Unmittelbar nach Erscheinen des Videos bildete sich eine “Identitäre Bewegung Deutschland“, die momentan aber noch sehr zurückhaltend bzgl. der von ihr vertretenen Ideen auftritt. Der identitäre Ansatz ist aus unserer Sicht grundsätzlich zukunftsweisend, weil er auf politische Rituale und überholte Ideologie gänzlich verzichtet. “Der Funke” hat kürzlich dazu einige Gedanken formuliert, die beinahe schon die Qualität eines möglichen Gründungsmanifests besitzen: Unser Einsatz gilt dem Erhalt unseres kulturellen Erbes, auf dessen Grund wir neue Werte, Mythen und Visionen schaffen wollen….

Bitte lesen Sie hier den vollständigen Artikel: http://ernstfall.org/2012/10/16/identitare-bewegung-deutschland/


 

Das Erbe unserer Vorväter verraten? http://karlmartell732.blogspot.de/2007/07/das-erbe-unserer-vorvter-verraten.html




Keine Kommentare: