Donnerstag, 1. September 2011

ESM-Vertrag! Das neue Ermächtigungsgesetz? Stoppt die EU-Schuldenunion! ESM=Europäisches STASI Ministerium?





Während dessen ist der deutsche Michel damit beschäftigt herauszufinden, wie er sich nackend, wie die Paviane, verlustieren kann.

Artikel-Show: Tipps für die erste Nacktwanderung
Foto-Show: FKK-Strände in Europa
Foto-Show: FKK-Aktivitäten
Foto-Show: Nackt-Camping in Frankreich
Foto-Show: FKK-Wanderweg
Foto-Show: Der FKK-Garten
Foto-Show: Heißes Nacktrodeln in Braunlage
http://reisen.t-online.de/-fkk-der-reisefuehrer-fuers-nacktwandern/id_49354698/index
 
 
Jawohl, es darf gelacht werden!
 
Aber das Lachen wird den betreffenden,  exhibitionistischen deutschen Idioten spätestens dann vergehen, wenn sie im wahrsten Sinne des Wortes nackend da stehen, nämlich ohne Geld.
Es ist so unglaublich, dass man wirklich nur noch lachen könnte, wenn es nicht so traurig wäre.

Deutsche "Leitkultur", wie es scheint nur noch für Paviane,  und als Affen werden sie dann schliesslich auch wahrgenommen von der "Elite" und selbstverständlich entsprechend behandelt. Die Meisten merken gar nicht mehr, wie sie erniedrigt werden und ausgeraubt .

Und die Arbeitsministerin mit 7 Kindern, "Röschen" von der Leyen hat während dessen hat nur noch einen Wunsch:

„Mein Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa“

und darum wird Deutschland auch zahlen und stramm dem vorgegebenen Weg in die Unfreiheit folgen, denn wer wollte die, dass Nacktsein so liebenden Deutschen dazu bewegen, ein energisches Veto gegen von der Leyen's Wunsch einzulegen und dafür einzustehen, dass Europa ein Kontinent souveräner,  selbständiger Staaten  bleibt.


Ergänzung:  18.08.2012

Verfassungsklage  ESM-Kläger warnt Karlsruhe: Vertrag bringt 3,7 Billionen Euro Haftungen für Deutschland


Deutsche Mittelstands Nachrichten
15.08.12, 22:49

Wird der ESM-Vertrag ratifiziert, muss Deutschland für bis zu 3.700 Milliarden Euro haften. Davor warnt Markus Kerber, der Mitkläger vor dem Bundesverfassungsgericht gegen den ESM ist.

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/08/46370/


Merkel findet an Schulden-Aufschub für Griechenland Gefallen

Um die politische Stabilität in Griechenland nicht weiter zu gefährden, könnte die Bundeskanzlerin einem weniger strengen Sparpaket für Griechenland zustimmen. Frank Schäffler rechnet damit, dass auch die Sparauflagen für Irland und Portugal neu verhandelt werden könnten.
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/08/46400/


Finnland: Europa braucht den Euro nicht


Der finnische Außenminister Erkki Tuomioja glaubt, dass die EU den Euro nicht zum Überleben braucht. Im Gegenteil: Ohne ihn könnte die Union sogar besser funktionieren, sagte Tuomioja in einem Interview. http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/08/46403/


Spanien: Regierung will Staatsanleihen mit Geld für Banken-Rettung kaufen


Die EU hat Spanien 100 Milliarden Euro für seine maroden Banken zugesagt. Ein Teil dieses Geldes soll nun für den Kauf von Staatsanleihen verwendet werden.
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/08/46387/


Keine Kommentare: