Mittwoch, 9. Februar 2011

Braucht der Deutsche überhaupt Wahlen wenn er nicht denken kann oder will ?


Update 11.02.2011
Die gleiche Abstimmung auf der Basis von 22327 abgegebenen Stimmen, sieht  nicht anders aus.
Deutsche brauchen keine Wahlen. Sie können nicht wirklich wählen, sind unmündig, weil sie immer gleich votieren, egal was um sie herum auch passiert und gleichgültig wie eng sie ihren Gürtel zu schnallen, aufgefordert werden. Merkel scheint die Deutschen sehr gut zu kennen.




Sieht man, wie die "Wähler" in dieser Umfrage am 09.02.2011 abstimmen, dann fragt man sich, lesen die Leute keine Zeitung, laufen die mit geschlossenen Augen durch ihr Leben oder sind sie einfach Realitätsverweigerer.
Wie es scheint, bewegt sich der "normale Wähler" ausserhalb des Wahrnehmbaren, wie ein Hamster in einem abgedeckten Käfig im Laufrad rennt.

Da erzählen uns die "Eliten" tagaus tagein, unterstützt von den zwangsweise meinungskonformen Medien, was sie alles mit diesem Land vorhaben und was passiert, NICHTS.

Das, was hier als Satire dargestellt ist, scheint bitterböse Wirklichkeit zu sein. "Die Deutschen sind einfach zu dämlich" zu begreifen, was mit ihnen und ihrem Land passiert.

Die Selbsternannten Eliten erzählen zwar täglich, was sie beabsichtigen. Nur keiner scheint zuzuhören:



Christian Wilhelm Walter Wulff , 52, CDU , seit dem 30. Juni 2010 der zehnte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland. Am Tag der "Deutschen Einheit" 2010:
"Der Islam gehört zu Deutschland."
Bundeskanzlerin Angela Merkel,56, CDU, auf der 60-Jahr-Jubiläumsfeier der CDU, 2007:

"Die Deutschen haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Nicht mehr die deutsche Verfassung wird als Grundlage der deutschen Staatsräson gesehen sondern die transatlantische Partnerschaft und das Eintreten für die Existenz Israels."
Angela Merkel, 56, (CDU) Deutsche Bundeskanzlerin:
Freitag, 13. November 2009 : "Die Nationalstaaten müssten Kompetenzen an multilaterale Organisationen abgeben."
Angela Merkel, 56, (CDU) Bundeskanzlerin der BRD zu einem CSU-Abgeordneten:
"Die Bundesregierung ist aber der Ansicht, dass Deutschland seit der Wiedervereinigung kein christliches Land mehr ist, da viele im Osten keine Christen mehr sind und wir immer mehr muslimische Mitbürger haben."
Angela Merkel, 56, (CDU) Deutsche Bundeskanzlerin:
Zum Thema Volksabstimmung: "Ich bin ganz entschieden der Auffassung, dass plebiszitäre Elemente auf der Bundesebene nicht der richtige Weg sind."
Wolfgang Schäuble, 69, (CDU) angeblich schwer kranker deutscher Finanzminister:
"Muslime sind für uns alles andere als eine Bedrohung. Sie sind eine Bereicherung, machen unsere Ordnung vielfältiger, sie sind erwünscht und gewollt".
Prof. Dr. Maria Böhmer , 60, CDU, Staatsministerin bei der Bundeskanzlerin Angela Merkel:
"Pflegen sie ihre Kultur, lassen sie uns daran teilhaben". Das sagte die Integrationsbeauftragte.

Prof. Dr. Maria Böhmer, 60, (CDU) meint:
" Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle."
Aygül Özkan, 40, (CDU), niedersächsische Ministerin von Wulff's Gnaden:
Die christdemokratische Muslimin verblüffte - mit einer "Mediencharta für Niedersachsen". Die sollten Journalisten des Landes flugs unterzeichnen. Mit dem Papier würden sich die Pressevertreter ab Mitte August unter anderem dazu verpflichten, über "Herausforderungen der Integration zu berichten" und eine "kultursensible Sprache" anzuwenden.
Bereits im April 2010 sprach sich die Muslimin Aygül Özkan (CDU) für die Entfernung der Kreuze aus staatlichen Schulen aus.
Norbert Geis, 73, (CSU) Bundestagsabgeordneter entdeckt die Realität:
Norbert Geis erklärte, er erwarte, dass in Deutschland in 30 bis 40 Jahren jeder Zweite Muslim sein werde." Wir werden feststellen, dass in Zukunft noch mehr Ausländer da sind, noch mehr Muslime da sind“, sagte Geis am Donnerstagabend im Sender. "Wir werden halbe-halbe haben

Guttenberg, 39, (CSU) zum Besuch von Geert Wilders am 02.10.2010:"
"Diese Typen sind alle gleich, ob sie Le Pen heißen, Wilders heißen oder Haider heißen"
Horst Seehofer, 61, (CSU) sagte,er glaube nicht an eine Partei rechts von der Union.
"Wir haben sie in der Nachkriegsgeschichte verhindert und werden sie auch weiterhin verhindern".
Elli Renate Kühnast,57, -GRÜNE-, fordert:
"Wir müssen den Islam einbürgern"

Joschka Fischer , 64, - GRÜNE--heute Promoter des Gasprojektes "Nabuco" + Lobbyist für BMW und RWE
"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden. "

Daniel Cohn-Bendit, 66, -GRÜNE- Abgeordneter des Europaparlaments-
In seiner Autobiographie schildert Daniel Cohn-Bendit, der Spitzenkandidat der Grünen für die Europawahlen, wie er in seiner Zeit als Kindergärtner Kindersex ausübte: " Mein Flirt mit den Kinder nahm bald erotische Züge an..Manchmal kam es vor, daß die kleinen Kinder mir die Hose aufgeknöpft haben, und angefangen haben, mich zu streicheln. Wenn die Kinder darauf bestanden, hab ich sie auch gestreichelt."

Frau Narges Eskandari-Grünberg, 46, -GRÜNE-, zu den überwiegend deutschen Anwesenden:
"Migration ist eine Tatsache. Wenn ihnen das nicht passt müssen sie woanders hinziehen."
Leutheusser-Schnarrenberger, 60, (FDP) meint zu Geert Wilders 02.10.2010:
"Ratschläge von zwielichtigen Figuren aus den Niederlanden laufen unserem Bemühen zuwider, die Integration muslimischer Mitbürgerinnen und Mitbürger zu fördern"
(Geert Wilders ist ein niederländischer Politiker, der von 23 % der Niederländer in freien, demokratischen Wählen gewählt wurde.)

Und während der "Deutsche Wähler" sich dem Tittitainment der Systemmedien unterwirft, schafft die "Elite" sich ein neues Volk. Vielleicht doch einmal nachdenken, sonst könnte  es ein böses Erwachen geben.

Keine Kommentare: