Dienstag, 29. Januar 2008

Wo steht die Christlich Demokratische Union, CDU wo bist DU?



Bundespräsident Köhler (CDU) sagt zu einer moslemischen Frau in einer Fernsehshow wörtlich: „Sie sind unsere Schätze“!
Das wird kollektiv auf alle Moslems bezogen.
Nein, sie sind nicht unsere Schätze, Herr Bundepräsident. Zumindest die 43 % der Moslems nicht, die nach den Umfragen gewaltbereit sind.


Bundeskanzlerin Merkel (CDU) sagt: „Deutschland ist seit dem Fall der Mauer kein christliches Land mehr“!


Herr Pofalla (CDU) schreibt wörtlich: „ Islam ist mit der Demokratie kompatibel“! Er müsste es eigentlich besser wissen, da ihm alle historischen Quellen und Berichte der Neuzeit zur Verfügung stehen.


Die gesamte CDU, im Verbund mit der EU, betreibt die Islamisierung Europas, die Schaffung von Eurabia, mit großer Energie und Milliarden von Euro, die auch die „christlichen Steuerzahler“ erwirtschaften.


Und dann fragt sich die CDU, warum sie bei Landtagswahlen in Niedersachsen und Hessen desaströs ihre Stammwähler mit mehr als 10 % verliert?


Eine Moschee nach der anderen wird in Deutschland gebaut mit stattlichen staatlichen Zuschüssen und eine christliche Kirche nach der anderen muss aus finanziellen Gründen schliessen.


Christlich Demokratische Union, wo bist Du denn?


60% der Bürger dieses Landes bezeichnen sich noch als Christen. Das hat die Christlich Demokratische Union vergessen. Solange sie das „C“ in ihrem Parteinamen gänzlich ignoriert, wird diese Partei für christlich demokratische Wähler unwählbar.
Und die Hessische Landtagswahl war erst der Anfang dieses Niedergangs.

Keine Kommentare: