Donnerstag, 30. Juni 2016

Ausländer lieben Deutschland genauso wie Einheimische – wirklich?

Ausländer lieben Deutschland genauso wie Einheimische – wirklich?
Von Felix Menzel
Am Dienstag stellte die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoğuz, die Ergebnisse von zwei Studien zur Frage „Wie deutsch fühlen sich Migranten in Deutschland?“ der Öffentlichkeit vor.  Das überraschende Ergebnis: 82,4 Prozent der Migranten „lieben“ Deutschland. Bei den Deutschen sind es nur unwesentlich mehr (85,6 Prozent).
Özoğuz wertet die Ergebnisse als Beweis für ein „neues deutsches Wir“, das eben im Endeffekt kunterbunt sei. Um diese „neue“ Identität zu vervollständigen, seien allerdings noch ein paar Klitzekleinigkeiten zu erledigen: Özoğuz meint, auch die Deutschen sollten sich endlich in die Einwanderungsgesellschaft „integrieren“. Darüber hinaus will sie über ein Wahlrecht und mehr „politische Partizipation“ für Ausländer reden.
Damit ist auch klar, warum diese Studien angefertigt wurden und daß die schon vorher feststehenden Forderungen die Ergebnisse diktierten. Wenn man sich nun noch anschaut, wer für die Studien verantwortlich ist, wird alles klar. Es handelt sich um das Berliner Institut für empirische Integrations- und Migrationsforschung. Stellvertretende Direktorin ist hier Naika Foroutan, die seit der Sarrazin-Debatte in den Medien äußerst wirksam das Leitbild „hybrider Identitäten“ propagiert. Der „Neue Deutsche“ ist ihr zufolge weder ganz deutsch, noch ganz ausländisch.
Jetzt nehmen wir mal an, daß die in Deutschland lebenden Ausländer wirklich so furchtbar vorbildlich „neudeutsch“ seien und uns mit ihrer hybriden Identität ausschließlich bereichern. Das ist natürlich totaler Quatsch und unzählige, wirklich objektive Studien beweisen das Gegenteil. Aber, nur mal angenommen, es wäre so: Dann hat immer noch niemand die einheimischen Deutschen gefragt, ob sie auch „neudeutsch“ werden wollen.
Das ist aber die entscheidende Frage: Es ist eine riesige Frechheit, von uns Deutschen zu fordern, wir sollten uns in die Einwanderungsgesellschaft integrieren. Genau das will aber die Bundesregierung, womit der Beweis erbracht ist, daß sie die Interessen der Deutschen mit Füßen tritt und einen beliebigen Völkermischmasch zusammenstellen will. Dieser Völkermischmasch soll dann bitteschön alles und nichts „lieben“.
Achja, mit dem „lieben“ des eigenen Landes gibt es auch noch ein Problem. Wir Deutsche sollen unser Land nicht aufgrund seiner Traditionen „lieben“ oder – diese Vokabel wird bewußt vermieden – stolz auf das historisch Erreichte sein. Nein, wir sollen die „Vielfalt“ lieben.
Ausländer lieben Deutschland genauso wie Einheimische – wirklich?
http://journalistenwatch.com/cms/auslaender-lieben-deutschland-genauso-wie-einheimische-wirklich/

Wie wir alle wissen, manche "Liebe" endet tödlich.

Bereits  2010 zum Thema:

Die Fehlgriffe - oder der Kampf der "Eliten" gegen das Volk und gegen Deutschland..........

 Heymat mit Ypsilon? Heute bei Maybritt Illner
Bisher sprach man kritisch höchstens von der Einwanderung in die Sozialsysteme. Nun hat das Problem eine neue Dimension erreicht, es geht um ein Rezept, mit dem man uns Deutschland nehmen könnte, das Land selbst. Das Rezept findet sich auf einer Homepage der Humboldt-Universität zu Berlin, mit der auch eine Teilnehmerin am für heute Abend angekündigten Gespräch bei „Maybritt Illner“ zu tun hat. Es ist Naika Foroutan, die am Montag bei Beckmann bloß zugeschaltet war. Sie hat es in drei Tagen geschafft, ins Studio zu gelangen. Heute sitzt sie mit in der Runde. So schwer haben es die muslimischen Einwanderer in Deutschland.
Das Rezept, um das es geht, heißt „Neue Deutsche“. An ihm wird im Rahmen eines Forschungsprojektes „Heymat“ gearbeitet. Ja, Sie haben richtig gelesen, mit Ypsilon.

Man will nicht mehr und nicht weniger erreichen, als den Deutschen selbst, als Deutschen, neu zu definieren. Zitat: „Der Begriff entstand in Abgrenzung zum Begriff der alteingesessenen Deutschen, die für sich Etabliertenvorrechte reklamieren. Er soll verdeutlichen, dass Deutschland und Deutsch-Sein sich wandeln, und die ehedem ethnischen Zuschreibungskriterien für Deutsch nicht die reale Bevölkerungsstruktur und Zusammensetzung des Landes wiederspiegeln, sondern auf essenzialisierenden Konstrukten von Kultur, Nation und Ethnie beruhen.“

http://www.heymat.hu-berlin.de/neue_deutsche

 Mehr Muslime in gesellschaftliche Schlüsselpositionen!
Julius Jasso 29.05.2010
Das neue Selbstbewusstsein der Muslime, der schwache Geist der neu aufgelegten Islamkonferenz und die deutsche Gesellschaft, die sensibler für ihre heterogene Wirklichkeit werden muss. Ein Gespräch mit der Politologin Naika Foroutan
Eine "rückständige, realitätsferne, griesgrämige und von Ur-Ängsten dominierte Empirie der öffentlichen Meinung" in Deutschland beobachtete die Sozialwissenschaftlerin und Islamexpertin Naika Foroutan in einer bemerkenswerten Analyse, die Ende letzen Jahres erschien und mit einem stolzen Bekenntnis endet: "Als 'Paradigma-Neudeutsche' bezeichnet uns Michael Wolffsohn: als orientalische Deutsche, Muslimisch-Deutsche, Türkisch-Deutsche, Iranisch-Deutsche, Arabisch-Deutsche - ja, das sind wir. Und stolz darauf!". Foroutan leitet das Forschungsprojekt HEYMAT an der Humboldt-Universität zu Berlin und beschäftigt sich mit Integrationsfragen und europäisch-muslimischen Identitätsmodellen. Telepolis sprach mit ihr.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32688/1.html













Mittwoch, 29. Juni 2016

Hannelore Kraft, 55, SPD -Ministerpräsidentin NRW- , kein Eid auf das deutsches Volk.


Die Mitglieder der Landesregierung in Nordrhein-Westfalen werden bei ihrer Vereidigung künftig nicht mehr auf das „deutsche Volk“ schwören. Auf eine entsprechende Verfassungsänderung einigten sich SPD, CDU, Grüne, FDP und Piratenpartei. Die Neuregelung sieht nun einen Schwur auf das Wohl „des Landes Nordrhein-Westfalen“ vor. Damit sollen Ausländer in dem Bundesland stärker gewürdigt werden…

..... Als erstes hatte 2011 der Grünen-Abgeordnete Arif Ünal eine Änderung der Eidesformel ins Gespräch gebracht.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nrw-minister-schwoeren-nicht-mehr-auf-das-deutsche-volk/
Hier ist Arif Ünal  - Sprecher für Integrationspolitik, Gesundheitspolitik und interreligiösen
Dialog der Grünen im Landtag NRW-  im Original zu hören:

Die Grünen und ihre Probleme mit der deutschen Sprache.


Es ist klar, dass man keinen Eid mehr auf das deutsche Volk schwören will. Wie denn auch?

Experten plädieren für Rente mit 70

Zwei Drittel der deutschen Ökonomen bezweifeln, dass das gesetzliche Rentensystem auch in Zukunft eine ausreichende Rente garantieren kann. Konsequenz: Ein höheres Renteneintrittsalter sei ein geeignetes Mittel, um die Rente zu finanzieren. Das berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ).
http://www.t-online.de/wirtschaft/altersvorsorge/id_78256646/rente-mit-70-experten-plaedieren-fuer-spaeteren-renteneintritt.html

Ein Hohn, wenn zeitgleich dieses erwähnt wird:

Berlin 
Pazderski: „Angesichts der explodierenden Kosten für Asylbewerber muss gehandelt werden. Ökonomen haben die Kosten in den nächsten sechs Jahren auf mehr als 900 Milliarden geschätzt. Wenn man diesen Berechnungen Glauben schenkt, würde das die Sozialsysteme in naher Zukunft zusammenbrechen lassen. Angesichts dieses dramatischen Szenarios sind die Kosten pro Asylbewerber mit 3.500 EUR im Monat und 5.250 EUR im Monat pro unbegleiteten minderjährigen Jugendlichem nicht weiter tragbar. Die überbordenden Flüchtlingskosten sind außerdem einer der Hauptgründe, weshalb die Sozialabgaben 2017 über 40 Prozent steigen werden…
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-06/37810987-pazderski-die-leistungen-fuer-asylbewerber-muessen-deutlich-gekuerzt-werden-007.htm

Die Noch-Mehrheit der deutschen Arbeitsnehmer wird bis zum siebzigsten Lebensjahr arbeiten müssen, um das zu erwirtschaften, was die mehrheitlich illegal einwandernden 18-25 jährigen kosten.

Nimmt das überhaupt noch jemand wahr in diesem Multikultiwahnsinn, den die CDU-Kanzlerin losgetreten hat?

Die Ministerpräsidentin von NRW, Hannelore Kraft und ihre Kumpane, können den vorgesehenen Eid nicht schwören, ohne meineidig zu sein.

Nordrhein-Westfalen

Nach Artikel 53 leisten die Mitglieder der Landesregierung beim Amtsantritt vor dem Landtag folgenden Amtseid[27]:
„Ich schwöre, daß ich meine ganze Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das mir übertragene Amt nach bestem Wissen und Können unparteiisch verwalten, Verfassung und Gesetz wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden. (Wikipedia)

Sie setzen ihre ganze Kraft dafür ein, das deutsche Volk final zu schädigen! Aber wahrscheinlich ist der "Amtseid" ohnehin für die Mülltonne, wenn man hört, was Wolfgang Thierse dazu wusste.
Der Amtseid hat jedoch laut Aussage des ehemaligen Bundestagspräsidenten Wolfgang Thierse keinerlei rechtliche Bedeutung, gegen Verletzungen des Amtseides kann nicht juristisch vorgegangen werden. (Wikipedia)

Wie alles in dieser BRD, Schall und Rauch.


Dienstag, 28. Juni 2016

"Der Brexit teilt die Geopolitik neu auf. Von Thierry Meyssan."

27 Jahre nach dem Fall der Berliner Mauer

Der Brexit teilt die Geopolitik neu auf
von Thierry Meyssan


Während die internationale Presse auf der Suche nach Möglichkeiten zum Wiederbeleben Europas ist, aber immer noch ohne Russland und jetzt auch ohne das Vereinigte Königreich, denkt Thierry Meyssan, dass nichts mehr den Zusammenbruch des Systems verhindern kann. Jedoch, unterstreicht er, was auf dem Spiel steht, ist nicht die Europäische Union selbst, sondern die gesamten Institutionen, die die Dominanz der Vereinigten Staaten in der Welt und die Integrität der Vereinigten Staaten selbst erlauben. 
 
 
Dem Brexit zustimmend, wird Königin Elizabeth ihr Land in Richtung des Yuan neu orientieren können.
Niemand scheint die Folgen der britischen Entscheidung, die Europäische Union zu verlassen, zu verstehen. Kommentatoren, die die Politiken interpretieren und die längst das Wissen über internationale Themen verloren haben, konzentrierten sich auf die Elemente einer absurden Kampagne: einerseits die Gegner einer unkontrollierten Einwanderung und andererseits die „Knechte Ruprecht“, die dem Vereinigten Königreich die schlimmsten Qualen androhen.
Die Herausforderungen dieses Beschlusses haben jedoch keine Verbindung mit diesen Themen. Der Unterschied zwischen Realität und der politischen Rede zeigt die Krankheit, an der die westliche Eliten leiden: ihre Inkompetenz. Obwohl sich der Schleier vor unseren Augen zerreißt, verstehen unsere Eliten die Situation nicht besser, als die kommunistische Partei der Sowjetunion die Folgen des Falls der Berliner Mauer im November 1989 verstand: die Auflösung der UdSSR im Dezember 1991 und dann die des Rates für gegenseitige Wirtschaftshilfe (RGW; COMECON) und sechs Monate später, die des Warschauer Paktes und dann noch die Versuche, Russland selbst aufzulösen, das fast noch Tschetschenien verlieren sollte.
In ganz naher Zukunft werden wir identisch die Auflösung der Europäischen Union und dann die der NATO miterleben, und wenn sie nicht gut aufpassen, den Abbau der Vereinigten Staaten.

Welche Interessen hinter dem Brexit?

Im Gegensatz zur Prahlerei von Nigel Farage ist die UKIP nicht die Urheberin des Referendums, das sie gerade gewonnen hat. Diese Entscheidung wurde David Cameron von den Mitgliedern der konservativen Partei auferlegt.
Für sie muss die Londoner Politik eine pragmatische Anpassung an die Entwicklungen der Welt sein. Diese "Krämer-Nation", wie sie Napoleon genannt hat, erkennt, dass die Vereinigten Staaten nicht mehr die größte Volkswirtschaft, noch die erste militärische Macht der Welt sind. Also haben sie keinen Grund mehr, ihr privilegierter Partner zu sein.
So wie Margaret Thatcher nicht gezögert hatte, die britische Industrie zu zerstören, um ihr Land in ein globales Finanzzentrum zu verwandeln, in ähnlicher Weise haben diese Konservativen nicht gezögert, den Weg für die Unabhängigkeit von Schottland und Nordirland zu ebnen, und daher auf das Öl aus der Nordsee zu verzichten, um aus der City das erste offshore Finanzzentrum des Yuan zu machen.
Die Brexit-Kampagne wurde von der gentry und dem Buckingham Palace weithin unterstützt, die die Boulevardpresse mobilisiert haben, um zur Unabhängigkeit zurückzukehren.
Entgegen dem, was die europäische Presse sagt, wird der Austritt der Briten aus der EU nicht langsam vor sich gehen, weil die EU schneller zusammenbrechen wird als die nötige Zeit für die bürokratischen Verhandlungen über ihren Abgang. Die RGW-Staaten brauchten ihren Austritt nicht verhandeln, weil der RGW aufgehört hat zu funktionieren, als die zentrifugale Bewegung losging. Die Mitgliedstaaten der EU, die sich an Strohhalme klammern und darauf bestehen, zu retten, was von der Union übrigbleibt, werden ihre Anpassung an die neue Lage versäumen, mit dem Risiko ähnliche schmerzhafte Krämpfe zu erleben, wie die der ersten Jahre des neuen Russlands: riesiger Rückgang des Lebensstandards und der Lebenserwartung.
Für die Hunderttausend Beamten, Volksvertreter und europäischen Mitarbeiter, die ihre Arbeitsplätze unweigerlich verlieren werden und für die nationalen Eliten, die auch von diesem System abhängig sind, sollte man eine dringende Reform der Institutionen unternehmen um sie zu retten. Alle glauben fälschlicherweise, dass der Brexit eine Bresche schlägt, in die sich die Euroskeptiker stürzen werden. Der Brexit ist jedoch nur eine Reaktion auf den Niedergang der Vereinigten Staaten.
Das Pentagon, das den NATO-Gipfel in Warschau vorbereitet, hat auch nicht verstanden, dass es nicht mehr in der Lage ist, seinen Verbündeten aufzudrängen, ihren Verteidigungshaushalt zu entwickeln und seine militärischen Abenteuer zu unterstützen. Die Dominanz von Washington über den Rest der Welt ist zu Ende.
Wir kommen in eine andere Ära.

Was wird sich ändern?

Der Einsturz des sowjetischen Blocks war zuerst der Tod einer Weltanschauung. Die Sowjets und ihre Verbündeten wollten eine solidarische Gesellschaft bauen, in der man so viel wie möglich Öffentlich-rechtliches schafft. Sie bekamen eine riesige Bürokratie und nekrotische Führer.
Die Berliner Mauer wurde nicht durch Anti-Kommunisten niedergerissen, sondern durch eine Koalition der kommunistischen Jugend und der lutherischen Kirchen. Sie wollten die kommunistischen Ideale ohne die sowjetische Vormundschaft, die politische Polizei und Bürokratie wieder aufbauen. Sie wurden durch ihre Eliten verraten, die, nachdem sie den Interessen der Sowjets gedient hatten, mit ebenso viel Eifer, den der Amerikaner dienten. Die engagiertesten Wähler für den Brexit wollen zuerst ihre nationale Souveränität wieder erlangen und dann die west-europäischen Staats-und Regierungschefs, die sich nach der massiven Ablehnung der Europäischen Verfassung (2004-07) der Einführung des Lissabon-Vertrags schuldig gemacht haben, bestrafen. Auch sie könnten enttäuscht sein von dem was folgen wird.
Der Brexit markiert das Ende der ideologischen Vorherrschaft der Vereinigten Staaten, die der Demokratie auf die billige Tour von den "vier Freiheiten". In seiner Rede zur Lage der Union im Jahr 1941 hat Präsident Roosevelt sie definiert als (1) die Freiheit der Rede und Meinung, (2) eines jeden Freiheit, Gott zu ehren, wie er es für richtig hält, (3) die Freiheit von der Notwendigkeit, und (4) die Freiheit der Furcht [vor einer ausländischen Aggression]. Wenn die Engländer zu ihren Traditionen zurückkehren, werden die Kontinentaleuropäer die Fragen der französischen und der russischen Revolutionen über die Legitimität der Macht wiederentdecken, ihre Institutionen umstoßen, mit dem Risiko, dass der deutsch-französische Konflikt wieder auftaucht.
Der Brexit bedeutet auch das Ende der militärisch-wirtschaftlichen US-Vorherrschaft; die NATO und die EU sind die zwei Seiten derselben Münze, auch wenn die Konstruktion der Außen- und Sicherheitspolitik länger dauerte als die des Freihandels. Vor kurzem schrieb ich einen Bericht über diese Politik gegenüber Syrien. Ich testete alle internen Dokumente der EU, öffentliche und nicht öffentliche, bis ich zu dem Schluss kam, die sie, ohne Kenntnis der Realität des Landes aus den Notizen des deutschen Bundesministeriums für auswärtige Angelegenheiten geschrieben waren, welches selbst die Anweisungen aus dem US-Außenministerium übernommen hatte. Ich hatte ein paar Jahre vorher einen solchen Auftrag für einen anderen Staat ausgeführt und war zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen (außer, dass in diesem Fall der Vermittler nicht die deutsche Regierung, sondern die französische war).

Erste Folgen innerhalb der EU

Derzeit weisen die französischen Gewerkschaften den Gesetzentwurf über die Arbeit zurück, der von der Valls-Regierung auf der Grundlage eines Berichts aus der Europäischen Union geschrieben wurde, der sich selbst auf die Anweisungen des US-Außenministeriums stützt. Wenn die Mobilisierung der CGT den Franzosen erlaubt hat, die Rolle der EU in diesem Fall zu entdecken, haben sie jedoch immer noch nicht die EU – USA Artikulation begriffen. Sie haben verstanden, dass durch die Umkehrung der Normen d.h. die Platzierung der Firmen-Vereinbarungen über die Branche-Vereinbarungen, die Regierung die Vorrangstellung der Gesetze über den Vertrag in Wirklichkeit in Frage stellt, aber sie ignorieren die Strategie von Joseph Korbel und seiner zwei Kinder, seiner natürlichen Tochter, die Demokratin Madeleine Albright und seiner Adoptivtochter, die republikanische Condoleezza Rice. Professor Korbel versicherte, dass, um die Welt zu beherrschen, es genüge, dass Washington die internationalen Beziehungen in angelsächsischem Recht neu verfasse. In der Tat, wenn ein Vertrag über dem Gesetz steht, begünstigt das angelsächsische Recht langfristig die Reichen und Mächtigen im Vergleich zu den Armen und Bedürftigen
Es ist wahrscheinlich, dass die Franzosen, die Niederländer, die Dänen und noch andere versuchen werden, sich von der EU zu lösen. Sie müssen dazu ihrer herrschenden Klasse die Stirne bieten. Wenn die Dauer dieser Schlacht nicht vorhersehbar ist, ist das Ergebnis jedoch ohne Zweifel. Wie auch immer, in der Zeit des Umbruchs, die sich hier ankündigt, werden die französischen Arbeiter schwer manipulierbar sein, im Gegensatz zu ihren englischen, heute desorganisierten Kollegen.

Erste Konsequenzen für das Vereinigte Königreich

Premierminister David Cameron benutzte die kommenden Sommerferien, um seinen Rücktritt auf Oktober hinauszuschieben. Sein Nachfolger, im Prinzip Boris Johnson, kann daher den Wechsel vorbereiten, um ihn sofort nach seiner Ankunft in der Downing Street anzuwenden. Das Vereinigte Königreich wird nicht auf seinen endgültigen Ausstieg aus der EU warten, um seine eigene Politik zu führen. Beginnend mit seiner Abwendung von den Sanktionen, die gegen Russland und Syrien getroffen wurden.
Im Gegensatz zu dem, was die europäische Presse schreibt, ist die City of London von dem Brexit nicht unmittelbar betroffen. Ihrem ungewöhnlichen Status als unabhängiger Staat unter der Autorität der Krone zufolge, war sie nie ein Teil der Europäischen Union. Natürlich wird sie nicht länger Firmensitze bestimmter Unternehmen beherbergen können, die sich in die Union zurückziehen werden, aber sie wird die Souveränität von London verwenden können, um den Markt für den Yuan zu entwickeln. Bereits im April erhielt sie die erforderlichen Berechtigungen durch die Unterzeichnung einer Vereinbarung mit der Zentral-Bank von China. Darüber hinaus sollte sie ihre Aktivitäten als Steueroase für Europäer entwickeln.
Wenn der Brexit auch, in Erwartung von neuen Regeln, die britische Wirtschaft vorübergehend stören wird, ist es wahrscheinlich, dass das Vereinigte Königreich - oder zumindest England – sich schnell zu seinen Gunsten reorganisieren wird. Es bleibt offen, ob die Designer dieses Erdbebens die Weisheit haben werden, ihr Volk daran profitieren zu lassen: der Brexit ist eine Rückkehr zu nationalen Souveränität, er garantiert aber nicht die Souveränität des Volkes.
Die internationale Landschaft kann sich gemäß den Reaktionen, die folgen werden, auf sehr unterschiedliche Weise entwickeln. Selbst wenn das für manche Völker schief gehen sollte, ist es immer besser, an der Realität festzuhalten, wie es die Briten tun, anstatt in einem Traum zu beharren, bis er zerbricht.
Übersetzung
Horst Frohlich
 
 
 
 

The Brexit reshuffles world geopolitics

Samstag, 25. Juni 2016

Freiheit für Deutschland und die Rückwärtsrolle der Bundeskanzlerin.

Freiheit für Deutschland – Stoppt die türkische Kanzlerin. Es war die größte COMPACT Live-Veranstaltung aller Zeiten. 680 Zuhörer verfolgten im thüringischen Altenburg die Reden von Panzergeneral a.D. Gerd Schultze-Rohnhof, COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und Andreas Sickmüller vom Bürgerforum Altenburger Land.

Schultze-Rohnhof-Elsaesser-und-Sickmueller-live-in-Altenburg 
 


Vorträge, die zur Bewusstseinserweiterung beitragen können. Nehmen Sie sich die Zeit und hören Sie zu.

Mentale Geisterbahnfahrt der Bundeskanzlerin, lesen Sie:

Merkel warnt vor „Angriff“ der Migranten auf Europa

Aber nicht, dass Sie denken, Merkel und ihre Freunde hätten ihre Meinung geändert. 
Nein, sie kalkuliert vorausschauend. 

Am  4. September 2016  wählt Mecklenburg-Vorpommern, 
am 26. März 2017 das Saarland, 
am 07.Mai 2017 Schleswig-Holstein, 
am 14.Mai 2017 NRW einen neuen Landtag.
Und im Herbst 2017 stehen  Bundestagswahlen an.

Merkels Spindoktoren haben ihr mit Sicherheit befohlen, doch lieber den Vorwurf eines
Wendehalses zu ertragen, als zu riskieren, dass sämtliche Altparteien bei den Wahlen das Schicksal erleiden, auf das sie unweigerlich zusteuern, wenn sie keine Rolle rückwärts veranstalten.

Die "Berater" rechnen fest damit, dass der "dumme Wähler" das Merkelgebet "Wir schaffen das" vergißt und "Mutti", ihre CDU und Assoziierte keinen allzugroßen Stimmenverlust erleiden.

"Mutti" macht als Erste die Kehrtwende. Gabriel, Grüne, Linke, Gelbe, Dunkelrote werden große Mühe haben, die Kehrtwende zu vollziehen, von den Einheitsmedien ganz zu schweigen.

Und so hangeln sich die "elitären Eliten" von Unwahrheit zu Unwahrheit, stets fremdbestimmt getrieben. Schaut man sie sich genau an, ihre Gesichter, ihre Körpersprache, wird deutlich, dass die Drogen nicht mehr lange wirken werden, die abgebissenen Nägel der Protagonistin sprechen Bände.
     


 



Viel Lärm um nichts, oder der Exit vom Brexit .



Da haben also 17 Millionen Briten für den Austritt aus dem Moloch EU votiert. Unisono werden die Befürworter von den Einheitsmedien in die radikale Ecke bugsiert.
Man muss sich einmal vorstellen, mit welcher Dreistigkeit mehr als ein halbes Wahlvolk stigmatisiert wird, als „Gestrige“, „Zurückgebliebene“, „Unterpriveligierte“, „Ungebildete“,
„Zukurzgekommene“, „Rechtsradikale“ und Schlimmeres.

Wer nicht im Abwasser der Technokraten mitschwimmt, hat seine Wahrnehmbarkeit als Mensch verspielt, ist ein Feind Europas, der Globalisierung, des Fortschritts, ist „völkisch“, sehnt „die betuliche Welt“ der Vergangenheit herbei. Schlicht, passt absolut nicht in die „moderne“ Zeit, gehört, wenn man Frans Timmerman's Rede ernst nimmt, und das muss man ja wohl, auszuradiert, zusammen mit dem Staat, in dem er lebt. Punkt!

Nun werden sich die EU-Technokraten aber äusserst schwer damit tun, 17 Millionen Briten „auszuradieren“, jedenfalls nicht so schnell von heute auf morgen.
Was bleibt also zu tun?

Der Exit vom Brexit.
Man wird zu einer zweiten Abstimmung schreiten (wie beim Lissabonvertrag in Irland). Bei dieser zweiten Abstimmung wird das Verhältnis der Abstimmung umgekehrt sein, die Remainer werden die Mehrheit stellen. Neue Verhandlungen mit den Brüsseler Technokraten beginnen, der neue Verhandlungsführer wird einige vermeintliche Vorteile für Großbritanien herausschlagen, um sich dem Volk gegenüber als Führer/Macher/Wohltäter zu gerieren.

Es bleibt alles beim Alten, das ganze Lamento um den Austritt kann als Farce zu den Akten gelegt werden. Dieser Prozeß wird um so schneller vonstatten gehen, falls Boris Johnson der Nachfolger von David Cameron wird.

Ausser Spesen -die der Wahlochse bezahlt- nichts gewesen.




Europäer lieben ihr Europa,  nicht das bürgerfeindliche Konstrukt "EU".


Ergänzung am 26.06.2016




Und hier noch ein anderer, nicht uninteressanter Aspekt des Brexit:



Darüber nachzudenken ist nicht verkehrt.

Freitag, 24. Juni 2016

"BRD-Elite" at its best.

Joachim Gauck (76):
 „Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem“




Karl Ernst Thomas de Maizière (62) CDU, verkündet Deutschlands frohe Zukunft




Hier wird gerade Herr Schulz (61) SPD,  Präsident des Europäischen Parlamentes, von Herrn Junckers (61) Präsident der Europäischen Kommission, geadelt.

.....und hier widerfährt der Spitze der BRD, Angela Merkel (62)  CDU,  gerade das gleiche Schicksal.




Sind sie nicht zum knutschen?
Hochmut kommt vor dem Fall!






Donnerstag, 23. Juni 2016

Alle palawern vom Brexit.

Sogar eine Umfrage bei t-online beschäftigt sich damit und man kann, man staune, abstimmen mit der unmaßgeblichen Meinung eines BRD Insassen.

Also, ich finde die Fragestellung schon mal falsch.
Denn gleichgültig, wie die Briten sich entscheiden, selbstverständlich bleibt das Land in Europa.
Wie auch nicht. Das Land kann sich seinen geographischen  Standort nicht aussuchen.

Dass sich die Briten ggf. gegen die EU Technokraten und ihre Quasi-Diktatur in Brüssel aussprechen, halte ich eher für unwahrscheinlich. Haben die EU-Technokraten doch alle Register gezogen, um das zu vermeiden, weil dieser Schritt Nachahmer im gequälten Europa finden könnte und sie damit arbeitslos werden könnten, und was für diese Leute noch viel schlimmer wäre, sie würden machtlos.

Auf dreiviertel des Weges umkehren zu einem Europa der Nationalstaaten, in denen die jeweiligen europäischen Nationen ihr eigenes Schicksal entscheiden, das geht gar nicht. Diese Klientel, die sich selbst für elitär hält, will den Europäern ihre Utopien aufdrängen. Und wehe dem Staat, der die Gefolgschaft verweigert!

Aber, die EU Technokraten, wie beispielsweise die Herren Juncker, Schulz oder Timmermans u.s.w. sind nicht Europa.

Europa, das sind die Menschen der einzelnen europäischen Staaten, die die Brüsseler EU-Technokraten in keiner Weise legitimiert haben, die Nationalstaaten abzuschaffen und zentralistisch, ausgerechnet von Brüssel aus, zu düpieren.

Die Vernichtung der nationalen Identität entspricht nicht dem europäischen Gedanken, wie er u.a. von dem großen Europäer Charles de Gaulle geäussert wurde.


We love Europe. But not the EU!

Sonntag, 19. Juni 2016

„Gartenzwerg und Bratwurst“ oder wenn feiste Gartenzwerge zu große Schuhe anziehen wollen.





Ihm passen weder die Schuhe des „Rittmeisters“ noch die des „Zahlmeisters“. Profilneurose oder Minderwertigkeitskomplexe greifen Raum in infantilen Grimassen. Auffallen um jeden Preis, wie ein Kleinkind. Sich in Szene setzen ohne Substanz, mit polemischen Phrasen und abgedroschener Ideolologie.

Das von ihm geführte Blatt , bzw. das Vorgängerblatt des "Freitag", war ein Kind der SED. Das Geld zur Finanzierung des Blattes floß aus der DDR. Als diese 1989 dieses trojanische Pferd nicht mehr benötigte, drehte sie den Geldhahn zu. Der langjährige Chefredakteur Franz Sommerfeld (später Vorstand bei DuMont in Köln) war DKP-Mitglied


Im Dezember 2011 trennte sich der Verleger Jakob Augstein von den bisherigen Herausgebern der Zeitung Daniela Dahn, György Dalos, Frithjof Schmidt und Friedrich Schorlemmer. Schwarze Zahlen zu schreiben war ihm dennoch bis jetzt nicht vergönnt.
„Der Freitag ist heute die gescheiteste deutsche Wochenzeitung – klein, aber unverwechselbar souverän, bisweilen angenehm anachronistisch.“
Diese Lob aus berufenem Munde wiederum verwundert nicht, wenn man berücksichtigt, das Heribert Prantl der Lebensgefährte von Jakob Augsteins Halbschwester, Franziska Augstein ist. 
Das Blatt kann sich bisher nur durch die Unterstützung Augsteins unternehmerisch halten. Die Verluste des Freitag werden faktisch durch Gewinne aus Augsteins Spiegel-Anteilen finanziert, liest man bei Wikipedia. Jakob Augstein ist Sprecher der Erbengemeinschaft, der 24 Prozent des Spiegel-Verlags gehört. Aufgrund des desaströsen Leserschwundes der letzten Jahre, darf man in absehbarer Zeit fragen, 24 % von was? Spätestens dann ist die private Spielwiese des Herren am Ende.

Und so ist es nicht verwunderlich, dass Jakob Augstein in jeder Fernsehsendung den mittlerweile 50jährigen Bajazzo spielt, vielleicht um zum Medienkonsum seines „Freitag“ zu animieren.

Screenshot
  
Fundstück aus dem Internet





Was sagt man dazu......

Samstag, 18. Juni 2016

Die falsche Klima-Prognose des DWD (Deutscher Wetterdienst), Von Dr. Dietrich E. Koelle

Bei der Klima-Pressekonferenz des DWD am 8.März 2016 wurde ein Diagramm vorgestellt (Bild rechts), das sowohl die Temperaturentwicklung in Deutschland seit 1881 darstellt, als auch den "erwarteten Anstieg" bis zum Jahr 2100.
DWD: Die Klimaentwicklung in Deutschland

Leider wurde dabei vom DWD ein fundamentaler Fehler gemacht: man hat die Tatsache, übersehen, dass es auch schon vor 1881 Klima gab, und zwar mit erheblichen Schwankungen - ohne menschlichen Einfluss.
Man ignoriert dort einfach die fundamentale Tatsache, dass die künftige Klimaentwicklung zwei Aspekte hat: einerseits die natürlichen  Klimafaktoren und historischen Klimazyklen (die durchaus nicht ihre Tätigkeit plötzlich aufgegeben haben), und zweitens die menschlichen Einflüsse auf das Klima (z.B. die CO2-Emissionen), die das IPCC ausschließlich betrachtet. Die Tatsache der zwei verschiedenen Klima-Aspekte waren eine grundsätzliche Feststellung des United Nations Framework Convention on Climate Change (UN-FCCC), der Mutter des IPCC, bereits im Jahre 1992.  

Zunächst einmal fällt auf, dass die hellblau gefärbte Spannbreite der Klimamodelle unterhalb der realen Temperaturentwicklung eingezeichnet wurde. Eine Verkehrung der Tatsachen in das glatte Gegenteil, denn die Temperaturprognosen schießen in Wahrheit meilenweit über das Ziel hinaus. Siehe auch Temperaturprognose von 1995 auf dem Prüfstand: Temperaturen heute knapp unterhalb der niedrigsten Schätzung und Graßl’s Erwärmungsprognose von 1990 droht dramatisch zu scheitern“. 

Bitte lesen Sie den ganzen Artikel hier weiter:

Interessant ist der Beitrag eines Lesers unter dem Artikel, der schreibt: 
vielen Dank für diesen Beitrag. Was die Verlautbarungen des DWD betrifft, liegen Sie richtig. Aber bitte (gilt auch für alle anderen!) verwechseln Sie nicht die DWD-Führung mit dem DWD! Ich selbst arbeite zwar nicht beim DWD, weiß aber aus Gesprächen mit Kollegen dort: es gärt! Und zwar gewaltig!
Ich möchte meine Kollegen hier beim DWD in Schutz nehmen. Natürlich hat jeder von ihnen Angst um seine Stellung...

Nimmt man diese Aussage zur Kenntnis, wird klar, warum der "Deutsche Wetterdienst"die Existenz von HAARP leugnen MUSS.

Lesen Sie bitte hierzu:
Katastrophenwetter: Deutscher Wetterdienst leugnet die Existenz von HAARP
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/katastrophenwetter-deutscher-wetterdienst-leugnet-die-existenz-von-haarp.html
Das System der BRD hat ihren Vasallen den "Alu-Hut", der eigenes Denken stark verhindern soll, verordnet und bei Nichtbeachtung sind Repressalien unvermeidbar. Dass die Leute vom Deutschen Wetterdienst sich allerdings derartig selbst verleugnen mit der Behauptung, es gäbe HAARP nicht,
ist der Beweis dafür, wie weit totalitäre Syteme wirksam sind.


Zum Thema:

HAARP und Chemtrails: alles nur Verschwörungstheorie? Sicher nicht. "Geo-Engineering" durch Ökofaschisten zur Bevölkerungsreduzierung!

Wer Wissen verpennt und Fakten ignoriert, hat selbst schuld.

Emissionshandel bringt Milliarden Euro in Staatskasse

 

 

 

 

Donnerstag, 16. Juni 2016

Frau Merkel und ihre Freunde wissen, was die Flugzeuge auf unsere Köpfe sprühen.

Es gibt immer noch Leute, die ihr Nichtwissenwollen mit "Verschwörungstheorie" begründen. Natürlich ist es bequemer, NICHTS zu hinterfragen und alles zu glauben, was "im Fernsehen" gesagt wird oder "in der Zeitung" steht.
Um zu erkennen, dass zwischen Fakten und Fiktionen ein Unterschied besteht, ist es erforderlich, sich selbst einzugestehen "Du weißt eigentlich zu wenig". Und damit scheinen sehr viele Menschen ein Problem zu haben. Sie schotten sich ab, weil sie es sich nicht eingestehen können und wollen, schlecht informiert zu sein.
Dieses Eingeständnis würde zu viel des eigenen Egos beschädigen, denn wer mag es, sich selbst als Trottel zu bezeichnen. Das ist der Grund dafür, dass es viele Menschen hinnehmen, von den sogenannten Eliten mit Unwahrheiten gefüttert zu werden. Nur zu gerne läßt man sich mit dubiosen Erklärungen abspeisen.

Wenn zum Beispiel Herr Kachelmann alle als "Nazis" betituliert, die die Wirksamkeit von Geo-Engeneering mit seiner künstlichen Wetterbeeinflussung mittels chemischer Substanzen, bezweifeln.

Oder wenn uns die sogenannten Eliten erklären, dass wir unbegrenzte Einwanderung zu dulden und zu bezahlen haben.

Oder wenn uns die gleichen Eliten erzählen, dass Europa untergeht, wenn sich die Technokraten der EU nicht mit ihrer "Neuen Weltordnung" durchsetzen können.

Oder wenn die gleichen Eliten bereits vor einigen Jahren erzählten, dass sie das Bargeld abschaffen werden.

Oder wenn die "westliche Wertegemeinschaft" Russland verteufelt. Aus welchen Gründen auch immer.

Die Liste liesse sich beliebig fortsetzen. Wir sind geneigt zu akzeptieren, dass die sogenannten Eliten für uns denken, für uns entscheiden, obwohl der Beweis nicht erbracht wird, dass sie zu unserem Vorteil handeln. Ein Beispiel ist der nachfolgende Film.




Sollten wir uns nicht auf unsere eigenen Augen, unseren eigenen Verstand verlassen und Dinge, die uns nicht klar sind, nachprüfen?

Der Film nimmt einige Male Bezug auf Sendungen von Joachim Bublath.
Er hat als erster deutscher Wissenschaftsjournalist die so 100%-ige Wahrsagerei der Klimawandel-Industrie hinterfragt, indem er auf die unglaubliche Komplexität des Erdsystems hinwies. Und er hat vor Jahren schon über die pseudo-wissenschaftlichen Geoengeneering-Methoden und deren
Gefahrenpotenziale berichtet, als diese unsäglichen künstlichen Wolken noch nicht am Himmel zu beobachten waren. Heute sind diese für jedermann sichtbar und werden abgestritten von Yogeshwar und Co. Herr Bublath war seit dem Eklat bei Maischberger nicht mehr TV-sichtbar. Warum wohl?

Dass die Regierung der BRD Geo-Engeneering geläufig ist, geht daraus hervor, dass die Druckschrift zum Thema Climate Engineering, herausgegeben wurde vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, damals unter Anette Schawan, die nach dem Entzug ihres Doktortitels, von Frau Merkel eingesetzt wurde als Botschafterin der BRD im Vatikan.

Dass dabei keine gesundsförderlichen Substanzen auf die Menschen, die Tiere und die Pflanzen gesprüht werden, ist offensichtlich. Dass ggf. Zusammenhänge zwischen den massiv auftretenden Erkrankungen der oberen Atemwege und dem Sprühen chemischer Substanzen aus Flugzeugen bestehen, ist nicht von der Hand zu weisen, genauso wenig, wie das Verschwinden der Bienen und anderer nützlicher Insekten.

Was wurde und wird von den verantwortlichen sogenannten Eliten unternommen, um uns ggf. aufzuklären, zu welchem Zweck effektiv gesprayt wird, mit welchen Substanzen und zu welchen
Zeiten und wo?

Mir ist nichts bekannt!

Weiterführende Informationen:
HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE

An die, die es betrifft.

Schweine können fliegen.....

Weihnachtsgrüße an die Piloten....,

Heute war Kampfsprühen am Himmel über dem Rhein-Neckar-Raum angesagt!

 

ps.  US Meteorologen müssen einen Draht zu Gottvater haben, denn:

Unheimliche Prognosen: US-Meteorologen sahen Gewitter und Sturzfluten in Deutschland voraus

Während sich die Unwetter und Überschwemmungen hierzulande fortsetzen, ist das für manchen keine Überraschung. US-Wetterfrösche wussten spätestens am 14. Mai 2016 über die bevorstehenden Wetterkatastrophen Bescheid – und zwar en detail. Lange vor ihren deutschen Kollegen und geschlagene zwei Wochen bevor die Unwetter in Deutschland auch wirklich auftraten. Die Frage ist nur: Woher hatten sie ihr Wissen?
Bitte lesen Sie hier die gesamte unglaubliche Geschichte. Vielleicht erlauben Sie sich eigenes Nachdenken.




Dienstag, 14. Juni 2016

Für alle, die noch nicht wissen, was sich hinter Gender-Ideologie verbirgt.

Deutschlandzerstörer: Die „süßen Früchte“ rot-grüner „Genderpolitik“

Der „Segen“ des Gender Mainstreaming und einer krassen Indoktrinierung
Wo sollen verantwortungsbewußte Lehrer und lernwillige Schüler bloß die Nerven hernehmen, um noch all den Mist zu verkraften, den uns die sogenannte Gender- und Bildungspolitik präsentiert?! Was heute (bereits in den Grundschulen) Schülern und Erziehern zugemutet wird, hat nichts mehr mit „Bildung“ zu tun, sondern ist krasse Indoktrinierung, bei der die Würde des Menschen – erst recht die von unschuldigen Kindern – vor die Hunde geht und mit Füßen getreten wird.
Das Schlimme dabei ist, daß das alles mit dem Segen der Bildungspolitiker erfolgt, also nicht Tat eines „Durchgeknallten“ ist. In einer Erziehung zum „Frühsex“ werden Kinder mental mißbraucht und der Mensch zu einem bloßen Sexobjekt deklassiert – billige Effekthascherei inklusive (mit „Sextoys“, Kunstpenissen und –vaginas, „Sexköfferchen“ oder „Puffspielen“).
Das Skandalöse daran ist auch, daß diese Kinderseelen zerstörende rot-grüne Bildungspolitik, bisher eher Ab-Art von Bildungspolitik, inzwischen zum Arsenal der Bildungspolitiker aller etablierten Parteien geworden zu sein scheint. Von Widerstand gegen diese Grausamkeiten ist jedenfalls nichts zu spüren.
Das alles geschieht unter dem Deckmantel „Gender“, dem Zauberwort für dringend notwendige Aufklärung und Ver-Bildung ab frühester Kindheit. Die Bestrebungen zur Frühsexualisierung unserer Kinder sind unverhohlen ein Versuch zur Auflösung der traditionellen Ehe und Familie und des traditionellen Menschbegriffes (z. B. „Vielfalt der Geschlechter“ als natürliche Erscheinung):
Der „neue Mensch“ ist ein Phantasieprodukt linksgestrickter Gesellschaftszerstörer à la Frankfurter Schule („alle Menschen sind gleich, „Mann“ und „Frau“ entsteht nur durch falsche, nicht gendergerechte Erziehung.).


  Lesen Sie bitte hier den ganzen Artikel.

Und schauen Sie sich an wie ein normaler Mensch die Genderanhänger vorführt:


 

Weiterführende Informationen:

"Bildungsplan namens „Gender" für die Schulen in Baden-Württemberg "




















Eigenes töten - dafür fremdes importieren. Ist das nicht krank?





Woher kommen die Grünen? Wer sind die Grünen? Was sind die Ziele der Grünen und welche Auswirkungen haben die Grünen auf die deutsche Gesellschaft?


Grüner Pädophilenbefürworter Trittin verschwindet hoffentlich in der Versenkung. Claudia Roth Vizepräsidentin des deutschen Bundestages?

 


Ergänzung 04.09.2016

Bei der Landtagswahl am 04.09.2016 flogen die GRÜNEN Bunten aus der Regierung von Mecklenburg Vorpommern. Sie blieben bei 4,7 % stehen und verpassten die 5% Hürde. Sehr schön. Weg von den Futtertrögen. Versucht es mit Arbeit!


 

Montag, 13. Juni 2016

"Am Arsch die Waldfee" sagt Mr. Dax. Recht hat er!


Dem können wir doch voll zustimmen.

Und noch etwas, diesen so passenden Spruch versteht nur, wer die deutsche Sprache perfekt versteht und spricht. Und das ist gut so.

Freitag, 10. Juni 2016

Nur noch ein antiquierter Alte-Herrenclub mit vielen Dollars, aber ohne wirkliche Substanz.


Ein Alte-Herren Club, der zur Bestätigung seiner eigenen Wichtigkeit, die Domestiken anreisen läßt, um ihnen ihre Sicht auf die "Weltgemeinschaft" zu verkünden. In diesem Jahr haben die Eventmanager des Clubs das Kempinski in Dresden eher belästigt als beglückt.

Die aus der BRD Angeforderten sind, bis auf wenige Ausnahmen, der Negativauslese zuzuordnen, ähnlich denen in anderen Vereinen gleicher Struktur. Bedeutung gibt ihnen das in beliebiger Menge bedruckte Papier, welches in früheren Zeiten Banknoten waren, und ihre nur damit begründeten Allüren.
Der heutige Paladin bedient sich eines Sprachrohrs.

Tobias Plate, ein Sprecher des Bundesinnenministeriums, Chef  ist Thomas de Maizière, bringt immer wieder das Kunststück fertig, viel zu reden, aber nichts sagen.

Dr. Tobias Plate

Plate: Mein Name ist Tobias Plate. Seit etwa einem Monat bin ich neuer Mitarbeiter beziehungsweise neuer Sprecher des Bundesinnenministeriums. Ich arbeite seit 2006 im Innenministerium und habe dort vorher in den Abteilungen für öffentliche Sicherheit und dann im Bereich des Verfassungsrechts gearbeitet. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Danke schön!
  Auch hier aktiv:
Deutscher Präventionstag Gesamtgesellschaftliche Kriminalprävention
Deutscher Präventionstag - Veranstalter - Gastgebende Veranstaltungspartner
Gefördert von
Kooperationspartner und Sponsoren


Dr. Tobias Plate einer der Pressesprecher des BMI

14.06.2016    Terminhinweis:
Digitaler Flüchtlingsgipfel am 14. Juni 2016 in Berlin



Tobias Plate zu Straftaten gegen Flüchtlinge am 02.11.2015
https://www.youtube.com/watch?v=EPUsY4wbGAk 
Auf dem anderen Auge ist Tobias Plate blind.

Bundesministerium für Verteidigung, Frau von der Leyen: Eigener Werbespruch der "Bundeswehr" :  
"Hochmoderner, global agierender Konzern".
Und hier :

Oberst i.G. Boris Nannt (im Generalstab )
 

Warum spielt die Bundeswehr neben Flüchtlingsunterkünften Krieg?
https://www.youtube.com/watch?v=jEhhaR9IfbE

Abgesehen davon, dass der Mann geduldig auf Gutmenschfragen antwortet, ist es interessant, dass er bei Thema „Flüchtlinge“ vieles zu erzählen weiß. So erfährt man aus berufenem Munde, dass die „Bundeswehr“ 60 Liegenschaften für „Flüchtlinge“ „bereitgestellt“ hat mit 22000 Unterkunftsmöglichkeiten.

Es strapaziert allerdings das Vorstellvermögen, dass „Flüchtlinge“, unter ihnen auch ISIS-Kämpfer, in/um/neben Kasernen Versorgung (durch wen?) finden, wo vermutlich unmittelbar Waffen und ähnliche Utensilien in Massen zur Verfügung stehen.

Aber hier geht es um die Einladung der Kriegsministerin von der Leyen zu diesem ominösen Altherrenclub, gegründet u.A. vom Prinzgemahl der vorletzten Königin der Niederlande, Juliana, die Bilderberger. 
 
Und da zeigt sich der Militarist Boris Nannt gar nicht mehr auskunftsfreudig.
Denn, ein falsches Wort = Karriere vorbei! Ab nach Afghanistan oder an einen anderen der 60 Orte, mit einem one-way-ticket,  dahin jedenfalls wo die „Bundeswehr“ nato-d.


Friederike von Tiesenhausen-Cave
Schauen wir uns jetzt noch Frau Friederike von Tiesenhausen
Leiterin des Referats Presse, Sprecherin des Bundesministeriums für Finanzen an, welche presse-spricht für den, die Inzucht befürchtenden Greis, Wolfgang Schäuble CDU (76).
Die Dame ist Journalistin und seit 2014 in seinen Diensten.


Sie ist verheiratet mit dem Autor Stephen Cave beide leben mit einigen Töchtern in Berlin /a> Stephen Cave ist Autor des Buches Immortality: The Quest to Live Forever and How It Drives Civilization über das Christian Heydrich von Christ in der Gegenwart schreibt:  
„Wenn Stephen Cave die Erforschung der vier „Erzählungen" mit einem eindeutig negativen Ergebnis beschließt, sie allesamt als Illusionen wertet, dann ist das eine Option, die es zu respektieren gilt. Die an vielen Stellen sichtbare Unbedarftheit des Autors bei der Betrachtung der christlichen Auferstehungshoffnung freilich ist erschreckend und versetzt seiner Unternehmung eine schwere Schlagseite. „
Nun gut, der Autor und eine ehemalige Journalistin der Lügenpresse, heute Pressedame von Wolfgang Schäuble, dem Deutschenhasser.

Frau von Tiesenhausen, wie auch Boris Nannt und Tobias Plate wissen,
was sie ihren Herren schuldig sind. Sie nehmen sich selbst als Schäferhunde wahr,
negieren, dass sie Schafe sind und von den Steuergeldern derer, auf die sie herabsehen
und die sie beschwätzen, sehr gut leben.



Ergänzung 11.6.2016

Hier kommt gerade Joe Kaeser in Dresden an. Graue Haare, hieß, bevor er seinen Namen amerikanisierte Josef Käser, seit dem 1. August 2013 Vorstandsvorsitzender der Siemens AG.
Wurde im Januar 2007 der Mitwisserschaft und Duldung der jahrelangen illegalen Schmiergeldpraxis des Siemens-Konzerns beschuldigt, in deren Verlauf fast eine halbe Milliarde Euro aus dem Konzernvermögen in einem System von Schmiergeldzahlungen verschwand.  
Er betonte jedoch seine Unschuld und wurde nie juristisch belangt.
Joe Kaeser ist Mitglied der Trilateralen Kommission in Europa. 2015 nahm er an der 63. Bilderberg-Konferenz in Telfs-Buchen in Österreich teil. (Wikipedia)

Ergänzung 13.06.2016 

Innenminister der BRD Thomas de Maizière 62 (CDU) 
Der Innenminister traut sich bei dem Bilderbergertreffen in Dresden nur aus seiner Staatskarosse, weil er durch mindestens 3 Sicherheitsleute volle Manndeckung erhält.
Schauen Sie mal:
Screenshot
Wie es scheint ängstigen sich die selbsternannten Eliten vor den Deutschen, die sie wählen sollen.