Montag, 7. Januar 2013

Jagd ist eröffnet auf Ehepaar Wulff, oder wie nachtreten die Medienhuren befriedigt.

Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf hochrangige CDU-Kreise weiter berichtete,..........."!
http://nachrichten.t-online.de/christian-und-bettina-wulff-haben-sich-getrennt/id_61582366/index

Wenn sich "deutsche" sogenannte Qualitätsmedien auf "hochrangige CDU-Kreise" berufen, darf man sicher sein, dass irgendein schmutziger Denunziant gegen Bezahlung seine Meinung kundgetan hat.

Weiter kann man mit Sicherheit annehmen, dass dieser Denunziant zu denen gehört, die in der Parteienhierarchie an unterster Stelle steht und sich "zu kurz gekommen" fühlt.

Die Medienhuren haben gelernt. Schnell gelernt.

Das Nachtreten auf den, der bereits am Boden liegt, möglichst solange, bis er sich gar nicht mehr bewegt, und insofern unterscheiden sie sich moralisch in keinster Weise von den Typen, die sich auf U-Bahnhöfen, in den Innenstädten, auf Schulhöfen usw. an Schwächeren vergreifen und solange zutreten, bis sich das Opfer nicht mehr rührt.

Das diese Spezies als "Mensch" bezeichnet werden darf, spottet jeder Beschreibung, dass diese Spezies für sich beansprucht "einen Meinungsbildungsauftrag" zu erfüllen, ist ein Bruch mit abendländischer Kultur.


Ergänzung am 20.06.2015

Wulff sagt Annahme von Islam-Preis ab

19.06.201

 Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff hat relativ kurzfristig seine Teilnahme an einer Veranstaltung abgesagt, bei der ihm ein Preis verliehen werden sollte. Über die Gründe ist bisher nichts bekannt. Die Veranstaltung weist jedoch einige Merkwürdigkeiten auf.

Wie mehrere Medien berichten, sollte Wulff am kommenden Mittwoch in Berlin von der Initiative Seniorensiegel Deutschland für sein Engagement für den Islam ausgezeichnet werden. Wulff wird an diesem Freitag 56 Jahre alt.
Die "Neue Osnabrücker Zeitung" (NOZ) schreibt augenzwinkernd, Wulff sei möglicherweise bewusst geworden, dass er noch zu jung für das Seniorensiegel sei. Die Veranstalter zeigten sich jedenfalls enttäuscht.

 http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_74439004/wulff-sagt-annahme-von-islam-preis-ab.html


Hat Christian Wulff seine Lektion gelernt?
Er ist gut beraten, wenn er sich rar macht und sich nicht vor jeden Mistkarren spannen lässt. Auch von den sogenannten Qualitätsmedien sollte er sich  fernhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen