Donnerstag, 22. November 2012

Korruption, Betrug und Lügen sind in dieser BRD kein Grund, das Maul zu halten. Der mit Schande aus "dem Amt" geschiedene Christian Wulff taucht aus der Versenkung auf und öffnet wieder einmal sein Märchenbuch.




Vortrag in Heidelberg:


Wulff meldet sich zurück

Es ist ein kleiner Schritt zurück ins Rampenlicht. Christian Wulff hat erstmals seit seinem Rücktritt wieder eine Rede gehalten. Dabei überraschte der Ex-Präsident mit einer äußerlichen Veränderung.   In der ersten öffentlichen Rede seit seinem Rücktritt als Bundespräsident hat Christian Wulff für verstärkte Anstrengungen bei der Integration von Ausländern geworben. "Es liegt im nationalen Interesse Deutschlands, dass wir offen sind für Menschen aus aller Welt", sagte Wulff am Mittwochabend vor etwa 250 Zuhörern in Heidelberg. Auf Einladung der Hochschule für Jüdische Studien hielt er einen Vortrag zum Thema "Gesellschaft im Wandel".



http://www.stern.de/politik/deutschland/vortrag-in-heidelberg-wulff-meldet-sich-zurueck-1930186.html

Auch wenn  die sogenannte deutsche Elite unter Schimpf und Schande ihre Ämter verlassen muss, ist das für sie kein Grund, das Maul zu halten. Warum?

Erstens ist immer jemand da, der gerade diese gescheiterten Typen  braucht, um sie vor einen gar allzu offensichtlichen Karren zu spannen.

Zweitens sind diese sogenannten deutschen Eliten gänzlich charakter- und gehirnbefreit.

Drittens ist dennoch die Gier der sogenannten deutschen Eliten unersättlich.

Auch die des ehemaligen Bundespräsidenten Wulff. Und das ist kein Einzelfall.

Korruption, Betrug und Lüge in Verbindung mit Ehr- und Anstandslosigkeit, das ist das Holz, aus dem sogenannte politische Eliten geschnitzt sind.



Ergänzung 25.01.2015

Nachdem sich Frau Merkel der Feststellung, dass der Islam zu Deutschland gehöre, angeschlossen hat und damit quasi Herrn Wulff rehabilitierte, durfte der ehemalige Bundespräsident auf Staatskosten nach Saudi Arabien fliegen, 
Kondolenzbesuch in Saudi-Arabien: Christian Wulff - unterwegs für Deutschland 

http://swi24.net/nachrichten/kondolenzbesuch-in-saudiarabien-christian-wulff-unterwegs-fur-deutschland 
 

Um es mal salopp zu sagen, wer, wie Herr Wulff, so brav dem Multikulti mainstream folgt und sich sogar aktiv an der Transformation Europas zu einem Multikultimix aller Schattierungen beteiligt, der darf auch die Brotkrümel aufpicken, die die Protagonisten der Aktion unter den Tisch fallen lassen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen