Sonntag, 28. Februar 2016

Schweiz: NGO "Operation Libero" und die Volksabstimmung "Nein zur Durchsetzungsinitiative"


Rote Karte für Schweizer Rechte  
"Wir haben genug von der Angstmacherei"
In Europa schwimmen die Rechtspopulisten zurzeit auf einer Erfolgswelle. In der Schweiz hat die rechtspopulistische SVP den Bogen jetzt überspannt. Eine extreme Verschärfung des Ausländerrechts lehnen die Eidgenossen ab - mit einer Mehrheit von 56,7 zu 43,3 Prozent der Stimmen.
"Das ist eine Klatsche", sagt der Schweizer Politologe Michael Hermann. Er sieht die rechtspopulistische Schweizerische Volkspartei (SVP) nach ihrer spektakulären Niederlage bei der angestrebten Verschärfung des Ausländerrechts vor grundsätzlichen Strategie-Problemen: Die SVP habe jahrelang argumentiert, der direkte Volkswillen müsse Vorrang vor dem Parlamentswillen haben. 

...........Eine Schlüsselrolle beim Widerstand gegen die SVP-Initiative spielte die von rund 60 NGOs getragene Plattform "Nein zur Durchsetzungsinitiative". Ihr gelang in den vergangenen 100 Tagen die Stimmungswende..........

Von 66 Prozent runter auf 43,3 

Entsprechend stolz und erleichtert war die Galionsfigur der Bewegung, Flavia Kleiner: "Ein erstaunlicher Ruck ging durch die Gesellschaft. Sie hat einem destruktiven Populismus die Stirn geboten und große Selbstheilungskräfte bewiesen." Sie fügt hinzu: "Wir haben genug von der Angstmacherei der SVP".
Im November 2015 waren noch 66 Prozent der Schweizer für den SVP-Vorstoß. Dann wurden die Argumente der SVP von der nicht partei-gesteuerten Zivilgesellschaft zunehmend hinterfragt.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_77111954/rote-karte-fuer-schweizer-rechte-wir-haben-genug-von-der-angstmacherei-.html
 
Die Organisation „ Operation Libero“ ist massgeblicher Initiator einer Social Media Kampagne. Flavia Kleiner ist Co-Präsidentin , koordiniert und ordnet gemeinsam mit Co-Präsident Dominik Elser die laufenden Geschäfte und steht den Medien Rede und Antwort. Ausserdem trägt sie die Verantwortung fürs Fundraising.  Ivo Scherrer ist zuständig für Wirtschaftpolitik.
http://www.operation-libero.ch/de/team-schweiz


Eine Nichtregierungsorganisation in der Schweiz, mit den bekannten Anliegen einer „bunten“ „offenen Gesellschaft“, Initiativen gegen die angebliche „Fesselung der Frau an den Herd“ oder „Heirat für Alle“, wer immer die „Alle“ auch sein mögen.


Kurz, alles das, was aus der BRD und den anderen EU Staaten hinreichend bekannt ist und wonach das Nicht-EU-Mitglied Schweiz scheinbar große Sehnsucht hat.


Die Frage, wer denn diese Nichtregierungsorganisation „Operation Libero“ finanziert, sollte man sich dringend stellen, denn die freundlichen, durchsetzungsfähigen Schweizer Jungakademiker arbeiten sicher nicht aus lauter Nächstenliebe sondern für die hart zu erkämpfenden oberen Plätze auf einer so oder so gearteten Karriereleiter.
Wie immer !




Düsseldorf: Stadtdirektor Burkhard Hintzsche (SPD) chasst Mitarbeiter wegen Mitgliedschaft in AfD




Düsseldorf: Stadtdirektor Burkhard Hintzsche (SPD)


Parteien AfD-Mitgliedschaft: Stadtverwaltung versetzt Beamten

Düsseldorf (dpa/lnw) - Die Stadtverwaltung Düsseldorf hat einen Beamten versetzt, weil er aktives Mitglied der AfD ist. Einen entsprechenden Bericht der «Bild»-Zeitung (Freitag) bestätigte eine Sprecherin der Stadt am Freitag. Der Beamte sei im Wohnungsamt für die Vermittlung von Flüchtlingswohnungen zuständig gewesen. «Seine Parteimitgliedschaft passt nicht zu diesem Arbeitsbereich», sagte Stadtdirektor Burkhard Hintzsche (SPD) zur Begründung der Versetzung dem Blatt.
Die «Bild» hatte die Versetzung durch eine Anfrage nach dem Beamten am Donnerstag angestoßen, wie die Sprecherin sagte. Am gleichen Tag sei seine Versetzung beschlossen worden. In welchem Arbeitsbereich er nun künftig arbeiten werde, sei noch nicht entschieden. Bedienstete der Stadtverwaltung müssen der Sprecherin zufolge vor Dienstantritt ein Führungszeugnis vorlegen, nicht aber ihre Parteimitgliedschaft ausweisen.

 http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/nordrhein_westfalen/4615897,1,Parteien--AfD-Mitgliedschaft%3A-Stadtverwaltung-versetzt-Beamten,content.html

Wenn das zutreffend sein sollte, was sein Parteifreund hier erzählt, könnte es durchaus passieren, dass dem Burkhard Hintzsche eines schönen Tages ähnliches widerfährt. Dann wäre der Herr Burkhard Hintzsche nämlich nur ein Angestellter der untergeordneten Nichtregierungsorganisation, der "Firma Stadtverwaltung Düsseldorf". Vielleicht sollte man nachschauen bei UPIK, ob Herr Gabriel Recht hat.




Jedenfalls kann man feststellen, das Denunziantentum, von welchem wir dachten, dass es seit Adolfs Zeiten, spätestens aber nach dem Fall des Spitzelstaates DDR überwunden sei,  wieder auferstanden ist, seit Heiko Maas mit der Stasiveteranin Anetta Kahane zensieren läßt.
https://quotenqueen.wordpress.com/2015/09/23/stasi-veteranin-zensiert-jetzt-fuer-maas/



Freitag, 26. Februar 2016

Donnerstag, 25. Februar 2016

Die BRD ist einfach toll.....

..... die Definition des Duden zu "toll":

(bildungssprachlich) eminent, infernalisch;

(umgangssprachlich) abscheulich, bestialisch, böse, bullig, dick, ekelhaft, eklig, elend, enorm, entsetzlich, fabelhaft, furchtbar, fürchterlich, gemein, gewaltig, grässlich, grauenhaft, grauenvoll, gräulich, grausam, grausig, gründlich, himmlisch, höllisch, hübsch, knallig, königlich, mächtig, mörderisch, nett, niederträchtig, ordentlich, rasend, reichlich, rettungslos, riesig, schandbar, schändlich, schlimm, schrecklich, sündhaft, teuflisch, total, tüchtig, unglaublich, unheimlich, unsinnig, unsterblich, unwahrscheinlich, verdammt, verflixt, verrückt, voll, wahnsinnig, wunderbar, wundervoll;

http://www.duden.de/rechtschreibung/toll 

Man beachte, dass die Konnotation des Wortes  die Gegensätze der Pro und Contras dieses Landes widerspiegelt.
Dazu kommen noch zig andere Erklärungen, die man nach - lesen kann.
"nachlesen" = Verb - (eine bestimmte Stelle) [noch einmal] lesen oder etwas, was man gehört hat, durch Lesen überprüfen

Nun, dann lesen wir mal nach, warum die BRD "toll" ist:

Keine Willkommenskultur mehr für Merkel - "der tägliche Wahn" Ausgabe 2502.2016


Deutschland
Ein neues mehrsprachiges Onlineportal soll Migranten über ihre sexuelle Gesundheit informieren. Das Portal Zanzu wurde unter anderem von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung erarbeitet und am Donnerstag auf einer Fachkonferenz in Berlin vorgestellt…
Das Webportal bietet in 13 Sprachen Erklärungen zu Körperwissen, Schwangerschaft und Geburt, Verhütung, HIV und andere sexuell übertragbare Krankheiten. Zudem erklärt es die Rechte und Gesetze in Deutschland. Dabei richtet es sich vor allem an Migranten, die noch nicht lange in Deutschland leben. Oftmals sei in den Herkunftsländern der Flüchtlinge, etwa in arabischen Staaten oder in Afrika, Sexualkunde nicht Teil der Schulbildung, hieß es…
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152555052/Onlineportal-soll-Fluechtlinge-sexuell-aufklaeren.html
Frankfurt
Das Landgericht Frankfurt hat den Haftbefehl gegen einen Terrorverdächtigenaufgehoben. Der 32-Jährige ist seit April 2015 angeklagt wegen „Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat“, wie Friederike Busch, Sprecherin der Staatsanwaltschaft Frankfurt, am Donnerstag sagte. Der Grund für die Aufhebung ist laut einem Sprecher des Landgerichts die hohe Auslastung: „Im Moment ist die Kammer mit anderen Dingen befasst.“ Derzeit müssten zu viele Fälle bearbeitet werden, um eine Hauptverhandlung zu veranlassen…
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152626933/Zu-ausgelastet-Terrorverdaechtiger-muss-nicht-vor-Gericht.html
Bad Oeynhausen
Die Mühlenkreiskliniken in Bad Oeynhausen prüfen rechtliche Schritte gegen den Patienten Dib Akil. Der 27-Jährige hatte der Klinik Ausländerfeindlichkeit vorgeworfen…
http://www.noz.de/deutschland-welt/nordrhein-westfalen/artikel/675209/klinik-pruft-rechtliche-schritte-gegen-vermeintlichen-fluchtling
Berlin
Rund 150 Anhänger der linken Szene haben in Berlin am Mittwoch gegen eine geplante Asylunterkunft im Bezirk Neukölln demonstriert. Auf dem anvisierten Baugelände befindet sich seit 2010 die von rund 20 Personen bewohnte Wagenburg „Schwarzer Kanal“. Die Linksextremisten hatten in der Vergangenheit immer wieder zur Solidarität mit „Geflüchteten“ aufgerufen, wollen aber dem geplanten Asylbewerberheim nicht weichen…
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextremisten-demonstrieren-gegen-asylheim/
Prignitz
Es ist der Alptraum aller Freunde einer offenen Gesellschaft: In Glöwen (Prignitz) soll ein 16 Jahre alter Asylbewerber aus Afghanistan zwei 9 und 11 Jahre alte Jungs missbraucht beziehungsweise vergewaltigt haben. Neonazis machen mobil, weil der Flüchtling nicht in U-Haft sitzt…
http://m.maz-online.de/Brandenburg/Mutmasslicher-Vergewaltiger-auf-freiem-Fuss
Baden-Württemberg
Gleich mehrere baden-württembergische Kreisverbände der CDU haben es abgelehnt, im Landtagswahlkampf Veranstaltungen mit Angela Merkel zu organisieren. Das berichtet das Magazin Cicero. 
Achtmal habe die Kanzlerin bei Wahlveranstaltungen auftreten wollen, doch die Wahlkampfzentrale des Bundeslandes hätte große Mühe, der Basis den Besuch ihrer Parteivorsitzenden schmackhaft zu machen, so das Magazin.
Berlin
Die Kneipe „Stadtklause“ in der Bernburger Straße ist mutmaßlich von Linksextremisten verwüstet worden. Auf einem einschlägigen Internetportal ist ein sogenanntes „Selbstbezichtigungsschreiben“ aufgetaucht. Demnach sei die Kneipe demoliert worden, weil sich der Kreuzberger Bezirksverband der Alternative für Deutschland (AfD) in den Räumlichkeiten getroffen habe…



Budapest
Der ungarische Regierungschef Viktor Orban poltert, dass sein Land den Deutschen nichts schuldig sei in der Flüchtlingskrise. Der Ton aus Berlin sei zudem schroff, grob und aggressiv.


Der rechtskonservative Regierungschef kritisierte, in der Führung der EU habe sich eine „Kultur des Vertragsbruchs“ eingeschlichen: „Die Maastricht-Kriterien, Schengen, Dublin – nichts gilt mehr“, sagte er der Zeitung. Bei der Debatte über die Flüchtlingskrise sei zudem „der Ton aus Deutschland heute schroff, grob und aggressiv“. Ungarn sei den Deutschen aber nichts schuldig und werde ihnen „nicht alles nachmachen. Die deutsche Flüchtlingspolitik ist nicht alternativlos.“
„Wir betteln bei Herrn Erdogan – im Gegenzug für Geld und Versprechungen – demütig um Sicherheit für unsere Grenzen, weil wir uns nicht schützen können.“ Diese Politik mache „Europas Zukunft und Sicherheit abhängig vom Wohlwollen der Türkei“…
Buenos Aires
Der französische Präsident François Hollande hat eine Mithilfe Argentiniens bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise angeregt. Das südamerikanische Land könnte einige der Syrer aufnehmen, die zu Hunderttausenden vor dem Bürgerkrieg in ihrer Heimat geflohen seien, sagte er nach einem Treffen mit seinem Kollegen Mauricio Macri in Buenos Aires…
Berlin
Die Bundesregierung rechnet einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ zufolge mit einer Gesamtzahl von 3,6 Millionen Flüchtlingen bis 2020. Das gehe aus internen Prognosen des Wirtschaftsministeriums hervor, die innerhalb der Regierung abgestimmt seien, schreibt die Zeitung…
FULDA
Am Dienstagnachmittag hat eine Zugbegleiterin einen 22-Jährigen in flagranti erwischt. Der junge Mann hatte sich gerade selbst befriedigt. In Fulda musste er aussteigen – einen Fahrschein hatte er übrigens auch nicht.
Selbstbefriedigung mitten im Zug: Bei ihrem Kontrollgang hat eine 27 Jahre Zugbegleiterin am Dienstagnachmittag einen jungen Mann aus Eritrea beim Onanieren erwischt. Sie erstattete Anzeige…In Fulda musste der Asylbewerber den Zug verlassen. Dabei stellten die Bundespolizisten fest, dass der Mann bereits 189 Strafanzeigen wegen Erschleichen von Leistungen und mehr als 40 Diebstähle auf seinem Straftatenkonto hat. Hinzu kommen weitere Taten wie Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung.
Chemnitz 
Zwei sexuelle Belästigungen an einem Nachmittag! Ein offenbar südländischer Mann im Alter zwischen 16 und 25 Jahren spielte in Bus und Straßenbahn vor zwei jungen Frauen an seinem Geschlechtsteil. Die Polizei sucht jetzt weitere Hinweise auf den Täter…
Berlin
In Berlin reißt die Gewalt von Moslems gegen Christen in Asylbewerberheimen nicht ab. Sechs christliche Iraner sind in der vergangenen Woche aus Angst vor Gewalt aus einer Großunterkunft auf dem Flughafen Tempelhof geflohen, berichtet die Bild-Zeitung.
„Wir haben in unserem Zwölf-Bett-Zimmer die Bibel gelesen. Sofort haben uns die anderen Muslime im Raum beschimpft, weil wir vom Islam zum Christentum konvertiert sind“, sagte eines der Opfer. „Plötzlich standen siebzig Menschen vor uns, beschimpften uns und wollten uns verprügeln. Wir hatten Todesangst!“ Erst 20 Polizisten und eine Hundestaffel konnten den Angreifern Einhalt gebieten. Der Heimleiter bestätigte dem Blatt: „Ja, es gibt Mobbing gegen Christen.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/moslems-vertreiben-christen-aus-berliner-asylunterkuenften/
FRIEDRICHSHAFEN
Nach der Eskalation auf einem Integrationsfest für Flüchtlinge im baden-württembergischen Friedrichshafen am Bodensee hat sich der Leiter der Migrationsstelle im Landratsamt, Yalcin Bayraktar, besorgt über mögliche negative Folgen gezeigt. Der Vorfall sei „Wasser auf die Mühlen derer, die Flüchtlinge als Problem sehen wollen“, sagte Bayraktar derSchwäbischen Zeitung
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/arabische-musik-fluechtlingsparty-geraet-ausser-kontrolle/
Schwetzingen 
Bei einer körperlichen Auseinandersetzung in der Flüchtlingsunterkunft Scheffelstraße wurde am Mittwochabend ein Mitarbeiter des Sicherheitsunternehmens verletzt. Der 48-jährige versuchte zwei streitende algerische Staatsbürger zu trennen, was zur Folge hatte, dass die beiden auf den 48-jährigen losgingen…
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3260552
Gießen
…Die beiden Wohnsitzlosen hatten gegen 19.30 Uhr an der Bushaltestelle offenbar eine Auseinandersetzung mit etwa sechs Personen. Mehrere Zeugen riefen dann die Polizei. Demnach soll die große Gruppe mit Dachlatten auf die beiden Männer eingeschlagen haben. Bei diesen Schlägern soll es sich um Jugendliche oder Heranwachsende aus dem nordafrikanischen Raum gehandelt haben…
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Schlaegerei-am-Marktplatz-Polizei-sucht-Zeugen-_arid,627658_regid,1_puid,1_pageid,113.html
Mainz
Scharf kritisiert die Gewerkschaft der Polizei (GdP) die Entscheidung der Staatsanwaltschaft Mainz, keinen Haftantrag gegen einen 31-jährigen Eritreer zu stellen, der nach Darstellung dreier Bundespolizisten am Dienstag mit einem Messer auf sie losgegangen war. Zuvor hatten sie den Mann wegen fehlender Ausweispapiere aufs Revier am Hauptbahnhof mitgenommen…
http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/polizei/nach-messerattacke-am-hauptbahnhof-mainz-polizeigewerkschaft-kritisiert-staatsanwaltschaft_16670362.htm
Hamburg
Eine per Haftbefehl gesuchte Frau, der 107 Straftaten zur Last gelegt werden, ist im Hamburger Hauptbahnhof festgenommen worden. Die 33-Jährige soll 104 Hausfriedensbrüche sowie Taschendiebstahl, Leistungserschleichung und Körperverletzung begangen haben, teilte die Bundespolizei am Mittwoch mit. Aufgefallen sei die Beschuldigte am Dienstag, als sie Reisende im Hauptbahnhof aggressiv angebettelt habe…
http://www.shz.de/regionales/newsticker-nord/wegen-107-straftaten-gesuchte-frau-festgenommen-id12831511.html
Lindau
Einer 17-jährigen Schülerin wurde am Dienstagabend gegen 17.30 Uhr, im ersten Obergeschoss des Einkaufszentrums „Lindau-Park“ am Berliner Platz von drei jungen Männern die Handtasche von der Schulter gerissen…Die drei Männer sollen jeweils zwischen 20 und 25 Jahre alt und schwarzhaarig gewesen sein und möglicherweise „persisch“ gesprochen haben.
http://www.all-in.de/nachrichten/polizeimeldungen/Unbekannte-Maenner-entreissen-Maedchen-17-in-Lindau-Handtasche-und-machen-sich-Spass-daraus;art2756,2204376#sthash.96GQ09T9.dpuf
München
Eine 64-jährige Dame fuhr am Dienstag, den 23.02.2016 gegen 20.50 Uhr, mit ihrem Auto auf der Schwanthalerstraße stadtauswärts, als plötzlich zwei Männer vor ihr Fahrzeug sprangen und sie wild gestikulierend zum Anhalten zwangen.Die Frau hielt an und die beiden Männer kamen ihr sofort zur Fahrertür entgegen. Sie erzählten ihr, dass ihr Fahrzeug hinten einen Defekt habe. Heimlich schlich sich im selben Moment ein dritter Mann an die Beifahrertür heran und klaute die auf dem Sitz liegende Handtasche der Frau.Alle drei Täter waren männlich, arabisch aussehend und zwischen 20 und 25 Jahren alt. Sie sind zwischen 1,70 m und 1,75 m groß. Einer führte eine schwarze Tasche mit sich, ein anderer eine schwarze Pistole…
https://www.muenchen.tv/maenner-springen-vor-auto-und-rauben-insassin-aus-154267/
Gelsenkirchen
Ein 34-jähriger Asylbewerber aus Algerien muss sich ab dem kommenden Montag wegen Totschlags vor dem Essener Landgericht verantworten. Dem Mann wird vorgeworfen, am 30. Juli des vergangenen Jahres einen 19-Jährigen in einer zum Flüchtlingsheim umfunktionierten ehemaligen Obdachlosenunterkunft in Gelsenkirchen mit einem Messer mit einer rund 18 Zentimeter langen Klinge so schwer verletzt zu haben, dass das Opfer später im Krankenhaus starb…
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/asylbewerber-soll-landsmann-19-mit-messer-erstochen-haben-id11594616.html#plx981769568
Freiburg im Breisgau
…Vor Ort trafen die Beamten auf einen jungen Mann, der unbeteiligte Reisende sehr aggressiv anpöbelte. Der Mann hatte eine halbvolle Sektflasche und ein Sektglas in den Händen.
Nachdem er der Aufforderung, die Flasche und das Glas während der Kontrolle auf den Boden abzustellen, nicht nachkam, schlug er beim Versuch, ihm diese aus der Hand zu nehmen, mit der Flasche nach den Beamten.
Daraufhin wurden ihm Handfesseln angelegt. Er beleidigte die Beamten mit nicht zitierfähigen Kraftausdrücken. Auf der Dienststelle konnten dann die Personalien festgestellt werden. Es handelte sich um einen 20-jährigen gambischen Asylbewerber…
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116094/3260131

http://journalistenwatch.com/cms/keine-willkommenskultur-mehr-fuer-merkel-der-taegliche-wahn-ausgabe-25-2-16/

Von dem gleichen Autor/Autorin:

 http://journalistenwatch.com/cms/77-prozent-der-siedler-haben-keine-gueltigen-ausweispapiere-der-taegliche-wahn-ausgabe-24-2-16/

http://journalistenwatch.com/cms/fuer-immer-in-deutschland-17-staaten-wollen-ihre-buerger-nicht-mehr-zuruecknehmen-der-taegliche-wahn-ausgabe-23-2-16/ 


Apropos: 
Als "Tollhaus" bezeichnet finden wir im Duden diese Erklärung: 
" Haus, in dem psychotische Menschen von der Gesellschaft abgesondert leben". 
Treffer! Oder ?
 


 

Mittwoch, 24. Februar 2016

Orban läßt das Volk entscheiden - Merkel nicht. Sehr "demokratisch" oder?

Ungarn
Orban kündigt Referendum über EU-Flüchtlingsquote an
24.02.2016,
Der rechtskonservative ungarische Ministerpräsident Viktor Orban will die Bürger seines Landes über die von der EU beschlossenen Quoten zur Verteilung von Flüchtlingen abstimmen lassen.


"Bis jetzt hat niemand die Menschen in Europa gefragt, ob sie die verpflichtende Quote zur Zwangsansiedelung von Migranten haben wollen oder ob sie das ablehnen", sagte Orban. Derartige Quoten festzulegen, ohne die Bürger zu befragen, komme aber einem "Machtmissbrauch" gleich, fügte er hinzu. 

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77073348/ungarn-viktor-orban-plant-referendum-ueber-eu-fluechtlingsquote.html

Aber Merkel und ihre Freunde ertragen kein Referendum. Sie fragen die Deutschen nicht, sie halten es für demokratisch, wenn Merkel alleine entscheidet, daß Millionen Asylanten nach Deutschland einwandern ohne Kontrolle. Merkel hat Visionen und redet uns ein, dass wir "verantwortlich" sind für die Kriege, die ihre Freunde im Namen der "Befreiung"  in Ländern, die sie nicht´das geringste angehen, anzetteln.

Merkel weiß, wie eine Volksbefragung ausgehen würde.
Aus genau diesem Grund haben wir nichts zu entscheiden, ausser dass wir alle vier Jahre unsere Stimme denen geben sollen, die die Parteienvereine  an die Futtertröge setzen, damit sie sich aus der Arbeitsleistung des deutschen "Humankapitals" mästen.

Dann wählen Sie mal schön !  
(Fundstücke aus dem Netz)










Dienstag, 23. Februar 2016

Der kalte Krieg. "Im Gespräch mit dem CDU-Politiker Willy Wimmer"



 



 „Was ich sehe, gibt mir keine Hoffnung, dem deutschen Volk auch nicht.“ 

Hören Sie gut zu!

Donnerstag, 18. Februar 2016

Warum kleben die so fest an uns ?

....sie können nur noch in gepanzerten Luxusautos transportiert werden, begleitet von ihren vielfachen Leibwächtern, direkt in Hallen, in denen nur noch Claqeure auf sie warten....

Mit "Merkel muss weg" ist es nicht getan. Die politischen Eliten, als die sie sich bezeichnen, müssen alle weg. Einschliesslich der Medienlügner. Oder wollen wir uns - wenn Merkel weg ist - weiterhin von Gabriel/Stegner/Kauder/Roth/Nahles/Kleber/Maischberger/Slomka/Illner/Will/Plassberg und Konsorten belügen lassen?


Merkel Empfang in Radolfzell – 15.2.2016


Die Lügenpresse und die politischen Eliten müssen weg. Die Lügner müssen geächtet werden.

Der große Austausch der Europäer findet nicht statt, die, die uns Europäer austauschen wollen, müssen ausgetauscht werden, bevor sie Europa gänzlich spalten und in den Abgrund stürzen.





http://www.politaia.org/wichtiges/prognose-fuer-2020-brd-nicht-regierbar-weil-buergerkrieg/

Dienstag, 16. Februar 2016

Paranoia?

Kritik an Moskau-Reise - US-Delegation boykottiert Dinner bei Seehofer

Wie aus gut unterrichteter Quelle zu hören war, hatte das „Gasthaus zum goldenen Bogen“ in München hohen Besuch. Ein platter Fleischklops zwischen zwei Hälften eines matschigen Brötchens ist viel einfacher zu essen, als Besteck in richtiger Reihenfolge bedienen.


US-Politologe Robert Kaplan

«Auf Putin folgt nur Schlimmeres»

US-Politologe Robert Kaplan sagt, dass sich Europa lang dem schönen Leben hingegeben habe – dank den USA und arabischer Polizeistaaten. Damit sei nun Schluss.

Woher der US Politologe, Robert Kaplan, seine Weisheiten bezüglich des schönen Lebens, dem sich die Europäer hingegeben haben sollen, bezieht, bleibt verborgen. Aber vielleicht verfügt der Mann über Informationen, zu denen der normale Europäer keinen Zugang hat.
Apart ist der zweite Teil des Satzes, "dank den USA und arabischer Polizeistaaten". Sind die Europäer den USA oder irgendwelchen "arabischen Polizeistaaten" etwas schuldig geblieben?

Gleichgültig, welchen Kenntnisstand der Mann hat, irgendwie scheint die Zeit an ihm vorbeigegangen zu sein. Man muss noch einmal die Suchmaschinen befragen, um Näheres in Erfahrung zu bringen. 



Montag, 15. Februar 2016

Asylanten schaffen Arbeitsplätze: NRW Polizei hatte 78.000 Einsätze 2015.

NRW-Polizei hatte 78.000 Einsätze an Flüchtlingsheimen
14.02.2016 |
Düsseldorf. Die NRW-Polizei ist im vergangenen Jahr 78.000 Mal zu Flüchtlingsheimen ausgerückt. 90 Prozent der Einsätze waren präventiv, so ein Medienbericht.
In jedem zehnten Fall habe es sich um Straftaten, Hilfeersuchen, Brandmeldungen oder politisch motivierte Straftaten gehandelt, sagte ein Ministeriumssprecher der Zeitung. Bei den übrigen Einsätzen habe die Polizei Präsenz vor Ort gezeigt oder Aufklärung betrieben.

Einem Bericht des Landesamtes für Polizeiliche Dienste zufolge wurden im Dezember 576 Strafverfahren eingeleitet - die Hälfte zu Diebstählen und Körperverletzungen, meist unter Flüchtlingen verübt.
http://www.derwesten.de/politik/nrw-polizei-hatte-78-000-einsaetze-an-fluechtlingsheimen-id11563416.html

Asyl
Fünf Festnahmen nach Randale in Essener Asylunterkunft

14.02.2016

Essen. Erneut war ein Großaufgebot der Polizei in einer Unterkunft im Einsatz. Sieben Menschen wurden verletzt, fünf Männer festgenommen.

Es vergeht inzwischen kein Tag mehr ohne einen Einsatz in einer Flüchtlingsunterkunft, heißt es bei der Essener Polizei. Doch das Bild, das sich einem Großaufgebot von Beamten am Samstag in dem Zeltdorf an der Bonifaciusstraße in Schonnebeck bot, zeigte eine neue Stufe der Gewalt: Nach Zeugenaussagen schlugen bis zu 60 randalierende Bewohner mit Ästen und Knüppeln aufeinander ein. Vermutlich kam auch ein Messer zum Einsatz. Sieben Menschen wurden verletzt. Ein Mitarbeiter des Wachdienstes erlitt einen Knochenbruch. Ein Syrer mit einer Schnitt- oder Stichverletzung musste ebenfalls in einem Krankenhaus behandelt werden.
 http://www.derwesten.de/staedte/essen/verletzte-und-festnahmen-bei-randale-in-asylunterkunft-id11563120.html

Polizei
Mehrere Schlägereien in Heidhauser Flüchtlingsunterkunft
11.02.2016 
 Gleich mehrfach musste die Polizei am Donnerstag zur Flüchtlingsunterkunft an der Heidhauser Straße (Am Volkswald) in Essen-Heidhausen ausrücken. Dort kam es immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen Bewohnern.

Das erste Mal wurde die Polizei gegen 12.15 Uhr vom Sicherheitsdienst des Zeltdorfes alarmiert. Mit sieben Streifenwagen rückten die Beamten an und konnten nach eigenen Angaben die Bewohner zunächst beruhigen. Laut Polizei waren die Beteiligten „aufgrund eines vorausgegangenen Diebstahls aufeinander losgegangen“.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/mehrere-schlaegereien-in-heidhauser-fluechtlingsunterkunft-id11557501.html

13.02.2016
Asyl
Stadt Essen plant neues Containerdorf für 1500 Flüchtlinge

Auf dem Verkehrsübungsplatz in Frillendorf könnte ein Containerdorf für 1500 Flüchtlinge entstehen.
 https://www.derwesten.de/staedte/essen/stadt-essen-plant-neues-containerdorf-fuer-1500-fluechtlinge-id11560541.html

Nun, bei dem Arbeitsaufwand ist wenigstens die Polizei und/oder die Sicherheitskräfte gut beschäftigt, denn sonst hätten die ja absolut nichts zu tun und würden gewiss Däumchen drehen und einrosten. So ist wenigstens für die Fitness gesorgt.

Wenn wirklich, was nicht extra angeführt ist, einige Asylbewerber der Justiz überstellt werden sollten, was keineswegs sicher ist, würde das auch für den Erhalt der Arbeitsplätze von Richtern und/oder Staatsanwälten führen.

Insofern schafft die Flüchtlingskrise wirklich Arbeitsplätze und wirkt sich bereichernd aus.

Essen muss wirklich eine tolle Stadt sein mit einer großartigen Lebensqualität. Ganz so, wie Gelsenkirchen, Dortmund oder Berlin.


Zusatzinformationen:

"Essen-Fischlaken: Bauarbeiten für Mega-Asyl-Containerdorf beginnen – Kosten 27 Millionen Euro"

Der 12-jährige Mussa sticht zu...auf einem Schulhof in Essen

Elfjährige Schülerin in Essen von Migranten ins Krankenhaus geprügelt.

 

 

Samstag, 13. Februar 2016

Glöwen ist überall.


Glöwen: Neonazi-Demo und Gegenprotest Rechte instrumentalisieren Missbrauchsvorwurf
Ein Flüchtling (16) aus Afghanistan soll in Glöwen Kinder missbraucht und vergewaltigt haben. Samstag wollen rechte Kräfte die Vorfälle zu einer Kundgebung im Ort nutzen. Das ist Hetze, Stimmungsmache und Instrumentalisierung, meinen die Prignitzer Parteien und setzen eine Gegendemo entgegen. Die Gemeinde selbst baut allerdings auf Sachlichkeit.


............Bei einer Zusammenkunft mit Bürgermeisterin Anja Kramer war der Grundtenor, dass man mit dem Vorfall sachlich umgehen muss. Angesichts der von rechten Kräften geplanten Demonstration am Samstag in Glöwen erklärte die Bürgermeisterin: „Wir wollen keine politische Gegendemonstration. …....."

Die Bürgermeisterin, Anja Kramer will zwar sachlich mit dem Vorfall umgehen, nutzt ihn aber politisch aus.


Glöwen: Die Nazi-Demo tanzend ignoriert
Rechtsextreme haben am Sonnabend in Glöwen (Prignitz) bei einer Kundgebung massiv Stimmung gegen Flüchtlinge gemacht. Anwohner und Flüchtlinge haben darauf gelassen reagiert – mit einem gemeinsamem Tanz. Politiker verurteilten die Rechten-Demo dafür, dass sie einen Missbrauchsfall in der Gemeinde für ihre politischen Zwecke missbrauchen wollen.

„Denen geht es ganz bestimmt nicht um unsere Kinder.“ Christel Rost leitete viele Jahre die Schule in Glöwen, und ihr ist es mit zu verdanken, dass dieses Haus für Kinder noch besteht. Obwohl sie nicht mehr „aktiv“ ist, kam sie am Samstag zum Bürgerfrühstück der Gemeinde Plattenburg, zu dem alle Bürger eingeladen waren, während sich nur wenige Meter entfernt einen rechtsgerichtete Kundgebung formierte, zu der die Freien Kräfte Prignitz und Neuruppin nach Glöwen aufgerufen hatten. Ihnen gegenüber bezog eine Gegendemo Stellung, die der Landtagsabgeordnete Thomas Domres (Linke) angemeldet hatte.

Thomas Domres (Linke)

Mit „denen“ meinte die frühere Schulleiterin die Rechtsextremen, die Missbrauchsvorwürfe gegen einen 16-jährigen Afghanen zum Anlass nahm, gegen „die ekelhaften Zustände in diesem Land“, womit insbesondere die Flüchtlingspolitik gemeint war, Front zu machen. „Uns sind die Flüchtlinge herzlich willkommen“, erklärte Christel Rost. „Ich bin froh, wie das mit den Asylbewerbern hier in Glöwen läuft. Wir sind nicht rechts.“
 
Gemeindevertreter Rainer Schneewolf

..Gemeindevertreter Rainer Schneewolf hatte sogar eine neue Nationalhymne gedichtet: „Einigkeit und Recht und Freiheit – ob von hier, ob Gast im Land – danach lasst uns alle streben – brüderlich mit Herz und Verstand.“ …........

Christina Tast vom Verein Festland in Klein Leppin.

......Von einem guten Miteinader berichtete auch Christina Tast vom Verein Festland in Klein Leppin. Fünf Flüchtlinge aus Syrien helfen derzeit bei der Vorbereitung für die nächste Aufführung von „Dorf macht Oper“. Sie fertigen benötigte Requisiten an.........


.......Der Landtagsabgeordnete Gordon Hoffmann (CDU) empörte sich über die rechten. „Gerade die mit dem längsten Vorstrafenregister spielen jetzt als Verteidiger der Demokratie auf.“ Zur Kundgebung der Freien Kräfte sagte er: „Das sind Vögel, die wir hier nicht haben wollen.“ …........

Landtagskollege Holger Rupprecht (SPD
 ….......Landtagskollege Holger Rupprecht (SPD) äußerte sich anerkennend über die vielen Teilnehmer beim Bürgerfrühstück und bei der Gegen-Demo. „Ich glaube, mancher hat auch etwas Angst überwunden, um hier gegen die ….........

(Brandenburgs Bildungsminister Holger Rupprecht (SPD) gibt wegen der sogenannten Dienstwagen-Affäre sein Amt auf. Zuvor war ein Ermittlungsverfahren gegen eine Geldbuße eingestellt worden http://www.sueddeutsche.de/politik/brandenburg-dienstwagen-affaere-bildungsminister-tritt-zurueck-1.1051908 )




Die Polizei sicherte beide Kundgebungen ab. Wie Einsatzleiter Bodo Zackert von der Polizeiinspektion Prignitz berichtete, wurden rund 50 Beamte nach Glöwen an diesem Samstagvormittag beordert. Zwischenfälle wurden nicht gemeldet.

(Zitate wurden einschliesslich der Fehler übernommen)


Zusammengefasst:

ein 16jähriger Asylant hat mehrere kleine Kinder vergewaltigt.

Dagegen hat sich eine Demonstration formiert.

Diese Demonstration musste natürlich unterbunden werden. Die Gründe sind bekannt.

Also wurde diesen Demonstranten gegen die Vergewaltigung von Kindern  das Etikett „Nazi“ angeklebt, gegen die sofort vorzugehen ist.

Grüne, Linke, SPD, CDU und alle sonst vom System Abhängigen und Gesponserten riefen umgehend zu einer „Demonstration gegen die „Nazis“ auf. Forderten auch 50 polizeiliche Kräfte an, wobei nicht klar ist, wofür. Aber gut, die Polizei hat wohl sonst nichts zu tun.

Die vereinten Asylantenfreunde luden zu einem „Bürgerfrühstück“ um sich gegenseitig ihre Asylantenloyalität zu versichern, liessen es sich auf Steuerzahlerskosten schmecken und tanzten anschliessend vor lauter Freude darüber, dass ein 16-jähriger Asylant Kinder  vergewaltigt bzw. missbraucht hat.

Nicht doch!

Die Asylantenfreunde freuten sich doch nur, weil man die berühmten „Einzelfälle“ nicht verallgemeinern und schon überhaupt nicht instrumentalisieren darf.

Widerlich, zum Speien ekelhaft.

Und die vergewaltigten Opfer bzw. deren Eltern oder die Demonstranten gegen den Missbrauch von Kindern sind „Nazis“.

Ist das noch steigerungsfähig? Ja! Hier schon!

Ihr lieben Nochmittänzer, Nochmitfrühstücker, Ihr haltet Euch für unantastbar, weil Ihr mit den Wölfen tanzen und auch heulen dürft.  Ihr seid es nicht, denn Ihr werdet als Letzte gefressen, wenn Ihr erst verinnerlicht habt, dass Ihr, egal, was Ihr auch tut, „völkisch“ d.h. „Nazi „ seid, hört mal genau zu, was Euer kommunistischer Genosse von der Mauermörderpartei sagt:


Freitag, 12. Februar 2016

"EX-Generalinspekteur Kujat   Russen haben Friedensprozess für Syrien erst ermöglicht".

Wegen seiner Expertise in militärischen Fragen ist die Einschätzung des früheren Generalinspekteurs der Bundeswehr, Harald Kujat, stets gefragt. Doch nun hat er mit einer Aussage zur Rolle Russlands im Syrien-Konflikt für Erstaunen gesorgt. "Die Russen haben mit ihrem militärischen Eingreifen den Friedensprozess erst ermöglicht", sagte er der "Passauer Neuen Presse".
Bis September 2015 habe in Syrien Stillstand geherrscht, so Kujat. "Weder die Amerikaner noch die Europäer hatten eine Strategie für ein friedliches Syrien und waren auch nicht bereit, sich massiv zu engagieren. Die Russen haben es gemacht und damit ein Fenster für eine politische Lösung aufgestoßen."
Seine Einschätzung traf Kujat anlässlich der jüngsten Verhandlungen der USA, Russlands und wichtiger Regionalmächte für eine Friedenslösung für Syrien. Dabei wurde in der Nacht auf Freitag in München ein wichtiger Fortschritt erzielt. So soll die Gewalt in Syrien sofort deutlich eingedämmt werden. Innerhalb einer Woche soll eine "Feuerpause" erzielt werden.

Menschenrechtler: Russland für Elend mitverantwortlich

Kujats Einschätzung ist umso erstaunlicher, weil der UN-Hochkommissar für Menschenrechte, Said Raad al-Hussein, erst tags zuvor die Offensive der syrischen Regierungstruppen und die Bombardements Russlands in Aleppo für die katastrophale humanitäre Lage in der schwer umkämpften

Es gibt sie noch. Menschen die sich morgens im Spiegel betrachten wollen, ohne auszuspucken. Vor sich selbst.

Ganz im Gegensatz zu dieser Wesenheit, von der wir in der deutschen Lügenpresse vernehmen: „Norbert Röttgen, wirft Russland "menschenverachtenden Zynismus" vor. „

Genausogut könnte man sagen: „Merkel tötet“ durch ihre Beteiligung am Krieg, sowohl in Afghanistan, als auch in Syrien, kurz, überall dort, wo sich deutsche Soldateska an Kriegshandlungen beteiligt.
Hieß es nicht, dass von deutschem Boden nie wieder Krieg ausgehen darf ?

Welche bösartige Heuchelei, wenn man weiß, dass die Merkel BRD das Drehkreuz für den Einsatz widerrechtlicher Kriegshandlungen in nahezu aller Welt ist.

 
ISIS-IS -Hintergründe Interview M.F.Vogt mit Webster Tarpley, Ph.D.

Donbass und Aleppo: Der Tag der Enten

An manchen Tagen fliegen sie nicht weit, die Presseenten. Heute scheint so ein Tag zu sein.

Das erste Federvieh, das sich eher als flugunfähige Dronte erwies, war die gestrige Meldung, russische Flugzeuge hätten Aleppo bombardiert und dabei zwei Krankenhäuser getroffen. Quelle dieser Meldung war der Pressesprecher des Pentagon. Nun ist es ziemlich leicht, Journalisten, die sich inzwischen jede Frage nach Belegen abgewöhnt haben und Sprüche wie “können wir nicht zeigen, ist alles geheim” klaglos schlucken, an der Nase herum zu führen. Nur in diesem Fall hat sich das russische Verteidigungsministerium die Mühe gemacht, selbst zu kontern – mit der Bemerkung, es seien amerikanische Flugzeuge gewesen, die Aleppo bombardiert hätten. Und mit dem freundlichen Angebot, man könne ja gerne die Informationen über das, was die Amerikaner und ihre Verbündeten so treiben, in einer zweiten Pressekonferenz mitliefern:







Weiterführende Informationen:
Die LÜGE ist der HASS auf die WAHRHEIT und die LÜGENMEDIEN sind die HASSENDEN der WAHRHEIT.*

Syrien: Jetzt fliehen die Terroristen, die in Aleppo wüteten.....

"Deutschland und die Uno gegen Syrien." Von Thierry Meyssan

 

Mittwoch, 10. Februar 2016

Die LÜGE ist der HASS auf die WAHRHEIT und die LÜGENMEDIEN sind die HASSENDEN der WAHRHEIT.*

 

Merkel in der Türkei: "Russland hauptverantwortlich für Leid in Syrien" 

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bei einem Staatsbesuch in der Türkei die russischen Luftangriffe in Syrien kritisiert und maßgeblich für die Flüchtlingsströme verantwortlich gemacht. In den sozialen Medien führte dies zu einem Sturm der Entrüstung. Merkel solle sich lieber auf die Handlungen ihrer Allierten konzentrieren, so einige Kommentatoren. Insbesondere das Vorgehen ihres Gastgebers gegen die Kurden wurde dabei häufig zur Sprache gebracht. https://deutsch.rt.com/international/36708-merkel-in-turkei-russland-hauptverantwortlich/

 

Mit dem russischen Militäreinsatz in Syrien greift Russland seit dem 30. September 2015 auf Seiten der Regierung Syriens in den Syrischen Bürgerkrieg ein. https://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_Milit%C3%A4reinsatz_in_Syrien
Da weiß selbst Wikipedia mehr als die Frau, die "deutsche Bundeskanzlerin" ist:

Der Bürgerkrieg in Syrien ist eine militärische Auseinandersetzung zwischen Truppen der Regierung von Präsident Baschar al-Assad und den Kämpfern verschiedener Oppositionsgruppen. Auslöser des Bürgerkriegs war ein friedlicher Protest im Zuge des Arabischen Frühlings Anfang 2011, der zum bewaffneten Konflikt eskaliert ist. Eine wachsende Einflussnahme von Interessengruppen aus dem Ausland gewann mit der anhaltenden Auseinandersetzung an Bedeutung. Neben dem Zustrom von Geld und Waffen kämpften auch immer mehr ausländische Freiwillige und Söldner in Syrien. https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg_in_Syrien
Da mittlerweile jeder weiß, wer die Interessengruppen aus dem Ausland sind, muss man feststellen, dass entweder der Kenntnisstand Merkels ungenügend ist, oder das sie wissentlich die Unwahrheit sagt.

Hauptverantwortlich für das von Merkel erwähnte Leid in Syrien ist NICHT Putin, sondern genau diese "ausländischen Interessengruppen". Immerhin erwähnt selbst Wikipedia:

Die Vereinten Nationen geben an, dass 220.000 Menschen von März 2011 bis März 2015 getötet wurden.[5] Rund 11,6 Millionen Syrer sind auf der Flucht: Mindestens vier Millionen Syrer flohen aus ihrem Land und 7,6 Millionen sind innerhalb Syriens auf der Flucht.[6] Die UN bezeichnete die Flüchtlingskrise im Februar 2014 als die schlimmste seit dem Völkermord in Ruanda in den 1990er-Jahren.[7] https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg_in_Syrien

Wann tritt diese Bundeskanzlerin endlich zurück?


* Zitat: Arkor



Montag, 8. Februar 2016

Syrien: Jetzt fliehen die Terroristen, die in Aleppo wüteten.....

Provinz Aleppo: Jetzt fliehen die Terroristen

Die Erfolge der syrischen Armee mit Unterstützung russischer Luftangriffe in der nördlichen Provinz Aleppo werden im ganzen Land gefeiert. Die Terroristen, die vor Kurzem noch in Aleppo wüteten, vergewaltigten und die abscheulichsten Massaker begingen sind jetzt mit ihren Familien auf der Flucht und wollen über die Türkei nach Europa gelangen.

Hunderte Flüchtlinge in den Vororten von Damaskus wollen in ihre Heimat zurückkehren, wenn die Terroristen und ihre Familien Aleppo verlassen haben. Für die Menschen die von den westlich unterstützen Rebellen aus ihrer Heimat verjagt wurden, ist die Möglichkeit zurückzukehren ein kleiner Sieg im Krieg gegen den Terrorismus

Aber es gibt auch noch die anderen Flüchtlinge in Syrien, das sind die Terroristen, ihre Ehefrauen und die Kinder, die die Provinz Aleppo jetzt verlassen und in Richtung der Türkei fliehen, um dort weiter nach Europa gelangen zu können nach Österreich oder Deutschland. In ihrer Not geben sie die Schuld den russischen Piloten. Jetzt sind sie es die weinen, aber noch vor Kurzem haben sie die einheimische Bevölkerung aus der Provinz Aleppo verjagt und über sie gelacht. „Diejenigen die jetzt aus Aleppo fliehen sind Terroristen aus Pakistan, Afghanistan, Tschetschenien und Saudi-Arabien“, so ein Flüchtling aus der Provinz Aleppo der derzeit noch in Damaskus lebt gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters.

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/25961-Provinz-Aleppo-Jetzt-fliehen-die-Terroristen.html 


 ....Ja! Genau so! Und nun sind die IS-Terroristen "Flüchtlinge", und Deutschland wird sie mit einem fröhlich-frohen "Refutschie-Wellcome-Ruf" empfangen! Versorgt mit allem was man braucht,  bis zu dem Tag an dem sie unsere Köpfe rollen lassen!

Und das schreiben die deutschen Lügenpressefressen:

Tschetschenien-Strategie für Syrien  
Putin bombt Aleppo zum zweiten Grosny

Wladimir Putin setzt im Kampf gegen die syrischen Rebellen auf seine Kriegstaktik aus dem Tschetschenien-Feldzug.

Enorme Zerstörung
"Die syrische Armee hat zusammen mit unterstützenden Truppen Sicherheit und Stabilität zurückgebracht." Mit dieser Phrase bejubelt die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana die Geländegewinne des Assad-Regimes. Doch die Bilder zeugen vor allem von enormer Zerstörung: Fast alle Häuser sind ausgebombt, die Bewohner geflüchtet. Mehrere Zehntausend Menschen sind inzwischen am türkisch-syrischen Grenzübergang Bab al-Salama gestrandet.
Jenen, die es nicht rechtzeitig aus dem Kessel von Aleppo schaffen, droht ein grausiges Schicksal. Laut Schätzungen leben noch mehr als 300.000 Menschen in den von Rebellen kontrollierten Stadtvierteln. Seit Jahren werden ihre Häuser bombardiert: Erst warfen Assads Hubschrauber Fassbomben ab, seit September bombardieren russische Jets das Gebiet.
 http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76916854/syrien-krieg-putin-bombt-aleppo-zum-zweiten-grosny.html

Sie lügen, manipulieren, verdrehen Fakten, setzen Bezüge, wo es keine gibt und verlieren so letztendlich absolut jegliche Reputation. Hier am Beispiel "Fassbomben":  

Wer Syrien und aus welchem Grund destabilisierte, bombadierte und für einen nicht enden wollenden Flüchtlingsstrom nach Europa sorgt, ist mittlerweile wohl bestens bekannt.
"Putin" war und ist es nicht! 



Aleppo: Menschen zwischen den Fronten - Zehntausende Flüchtlinge warten an Grenze zur Türkei 

Tausende Flüchtlinge in Oncupinar, auf der syrischen Seite am Grenzübergang zur Türkei, hoffen darauf, dass die Türkei die Grenze für sie öffnet, nachdem in Aleppo die Kämpfe zwischen Regierungstruppen und Terroristen voll entflammt sind. Freiwillige der „Humanitarian Relief Foundation“, einer türkischen NGO, errichteten Zelte in einem grenznahen Flüchtlingslager und verteilten humanitäre Hilfe.  

 https://deutsch.rt.com/kurzclips/36674-aleppo-menschen-zwischen-fronten-zehntausende/


Erklärend:

"Deutschland und die Uno gegen Syrien." Von Thierry Meyssan



Kurt Gribl, CSU, 52, Oberbürgermeister Augsburg - von Gottes Gnaden...

oder wer hat den OB gewählt? Er entscheidet, was eine demokratisch gewählte Partei darf und was nicht?

"Am Freitag hatte Gribl den beiden AfD-Stadträten ein Ultimatum zur Absage des Empfangs im Rathaus gestellt und gleichzeitig einen alternativen Raum für die Veranstaltung angeboten. Dieses Angebot sei am Montag abgelehnt worden, teilte die Stadt mit."

"Augsburg verbannt AfD-Chefin Petry aus dem Rathaus"

 http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_76916354/augsburg-verbannt-afd-chefin-frauke-petry-aus-dem-rathaus.html

Die AFD vertritt keine "radikale Asylpolitik" wie unisono die Lügenpresse schreibt, um die Partei moralisierend zu dämonisieren.

Natürlich kann und darf ein Staat zur Durchsetzung von Recht und Ordnung auch Gewalt anwenden.

Und natürlich muss dabei die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben.

Wenn also weiterhin und in großem Umfang die Grenzen Deutschlands illegal übertreten werden, kann und muss der Deutsche Staat dies, auch unter Anwendung von Gewalt,  verhindern.

Wer , wie jetzt die Lügenpresse, schreibt, dass der Staat als Ultima Ratio - also als allerletzte Möglichkeit-  auf Gewaltanwendung verzichten sollte, unterschreibt damit die  Bankrotterklärung des Staates.

Apropos, wussten Sie, daß der Lissabonvertrag, den alle EU Staaten, auch die BRD, unterschreiben mussten, die Todesstrafe vorsieht?

http://community.zeit.de/user/andikow/beitrag/2009/08/23/euvertrag-von-lissabon-sieht-todesstrafe-vor

Schon vergessen? – Die EU führte die Todesstrafe wieder ein

Michael Grandt

Durch die Grundrechte-Charta der Europäischen Union ist das Töten von Menschen bei Aufständen erlaubt. »Offensichtlich rechnen die Regierungen mit Aufruhr«, sagte dazu der Staatsrechtler Prof. (em.) Karl Albrecht Schachtschneider.

Nennenswerte Reaktionen oder einen Aufschrei in der Mainstream-Presse gibt es in Bezug auf diesen skandalösen Umstand bis heute nicht. Auch nicht von unseren »Gutmenschen-Politikern«, die ansonsten ja so bedacht auf die Einhaltung der Menschenrechte sind. Aber offensichtlich gilt dies nur, wenn man mit dem Finger auf andere zeigen kann.
Doch es ist Fakt: Die Todesstrafe kann in der EU wieder eingeführt werden und auch auf Demonstranten darf im Krisenfall scharf geschossen werden.

Das Amtsblatt der Europäischen Union (C 303/17 bis 303/18 vom 14.12.2007) veröffentlichte Erläuterungen zur Charta der Grundrechte in Bezug auf die Todesstrafe. Darin heißt es in Bezug auf Artikel 2 Absatz 2 Recht auf Leben: »Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um

a) Jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;

b) Jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemandem, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;

c) Einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.«

In der Erläuterung zu Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur EMRK (Europäische Menschenrechts-Konvention) heißt es unumwunden: »Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden; diese Strafe darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit dessen Bestimmungen angewendet werden …«
http://www.gewalt-notruf.eu/index.html/index.php/die-eu-fuehrte-die-todesstrafe-wieder-ein
 

Und was ist das gewaltsam erzwungene  übertreten von Landesgrenzen, wie es bei youtube vielfach dokumentiert ist?

Aber das verschweigen  die Lügenmedien geflissentlich und auch der von Gottes Gnaden selbstgerechte Oberbürgermeister der Stadt Augsburg, Kurt Gribl, CSU, scheint diesbezüglich über einen miserablen Kenntnisstand zu verfügen.  Aber vielleicht ist es ja genau das, was ihn für sein "Amt" prädestiniert.


Ergänzung 25.03.2017

Augsburg: Kein Respekt vor „Nazi-Bullen“ aus „Drecks-Deutschland“ – Polizei verhindert Ethno-Konflikt von Türken, Afghanen, Irakern

Jung, aggressiv, fordernd und keinen Respekt vor der Polizei - so zeigen sich junge Flüchtlinge in Augsburg. Die Feindschaften junger Migranten unterschiedlicher Herkunft drohen rasch zu eskalieren. Dabei rotten sich oft größere Mengen von jungen Männern zusammen und die Polizei versucht schon im Vorfeld Auseinandersetzungen durch Großaufgebote zu verhindern.
Junge Flüchtlinge sollen sich laut Polizeibeobachtungen der letzten Wochen vermehrt an verschiedenen Plätzen der Stadt sammeln und für Ärger sorgen, berichtet die „Augsburger Allgemeine Zeitung“. Auch der Respekt gegenüber der Polizei lasse bei den Migranten nach.

Platzhirsch-Gehabe

Am vergangenen Donnerstag, 16. März, legten sich mehrere jugendliche Asylbewerber mit der Polizei an.
Gegen 19.45 Uhr hatte sich eine größere Gruppe junger Asylbewerber im Alter von sieben bis etwa 20 Jahre im Bereich des McDonalds versammelt. Offenbar aus Spaß begannen, sich einige zu schubsen.
Ein 25-jähriger Syrer hatte eine Musikbox mitgebracht und damit den „gesamten Königsplatz“ beschallt, wie es im Polizeibericht stehe, so das Blatt. Da er sich weigerte, die Musik leiser zu stellen, nahm ihm die Polizei die Lautsprecher ab.

Armer Flüchtling-und-Polizei-Show

Während der Kontrolle provozierte ein anderer junger Syrer (18) dauernd. Beide Flüchtlinge erhielten einen Platzverweis, dem nur der Ältere nachkam.
Der 18-Jährige blieb und provozierte weiter.
Der 18-Jährige baute sich stattdessen bedrohlich vor den Beamten auf und rief für alle Umstehenden laut und deutlich hörbar, warum er von der Polizei geschlagen werde, die Polizei dürfe ihn nicht schlagen – obwohl er bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch nicht berührt worden war.“
(Siegfried Hartmann, Polizeisprecher)
Er kündigte an, dass er nicht gehen werde. Daraufhin wurde er in den Polizeiarrest gebracht.

14-Jährige setzte sich für Flüchtlinge ein

Die polizeilichen Maßnahmen wurden von Sympathisanten des 18-Jährigen mit Böllerwürfen in Richtung der Beamten bedacht, die allerdings keinen weiteren Schaden anrichteten.
Außerdem mischte sich eine 14-jährige Jugendliche aus Augsburg aggressiv ein. Auch ihr wurde ein Platzverweis erteilt. Auch sie kam diesem nicht nach. Zudem wollte sie den Polizeibeamten ihre Personalien nicht nennen. Stattdessen begann sie um sich zu schlagen, so das Blatt weiter. Als die Beamten die Mutter der renitenten 14-Jährigen anriefen und sie aufforderten, ihre Tochter auf der Wache abzuholen, sagte die Mutter, dass sie zuerst noch einen Fernsehfilm zu Ende schauen wolle.

Polizei wird nicht ernst genommen

An diesem Nachmittag und frühen Abend wurden um den Königsplatz herum die Personalien von mehr als 60 Personen festgestellt – überwiegend jugendliche Asylbewerber. Zudem gab es zwei kleinere Drogendelikte.
Die Polizei vermutet, dass sich viele der jungen Migranten vor allem aus Langeweile in der Stadt versammeln. Dabei kämen sie auf „dumme Gedanken“. Man müsse ihnen klar machen, dass es Regeln gebe.
Doch wo gibt es diese nicht? Auch in der Heimat der Flüchtlinge kann man nicht machen, was man will. Das dürfte ihnen bekannt und verständlich sein. Jedoch:
Einige junge Flüchtlinge sind jetzt schon länger hier und haben bemerkt, dass die Polizei anders vorgeht als in ihrer Heimat.“
(Polizeibeamter)
Diese Beobachtung teilte ein Polizist mit der Redaktion der „Augsburger Allgemeinen“.

Ethnische Massen-Konflikte

Zwei Tage zuvor, am Dienstagabend, 14. März, gegen 18 Uhr, verhinderte die Polizei eine drohende Massenschlägerei mit bis zu 150 Personen, offenbar zumeist irakischer, afghanischer und türkischer Abstammung.
Ein Notruf alarmierte die Beamten, dass sich rund 50 Jugendliche in der Nähe des Jugendzentrums im Osterfeldpark in Augsburg-Kriegshaber versammelt hätten. Als die ersten Streifenwagen vor Ort ankamen, hatte sich die Meute bereits auf 100 bis 150 Jugendliche vergrößert.
Als diese das gute Dutzend Polizeiwagen bemerkten, flüchteten sie in alle Richtungen. Die Polizei erteilte den noch angetroffenen Personen Platzverweise für den Park und die nähere Umgebung. Nach Einschätzung der Polizei wurde mit der Aktion eine Massenschlägerei verhindert.

Aggressiv, staatsfeindlich, straffrei

Zahlreiche der Jugendlichen wurden dann auf dem Gelände des dortigen Jugendzentrums ausgemacht. Dort kannte man nur wenige von ihnen und diese nur flüchtig. Der Betreiber Stadtjugendring schloss daraufhin auf Anraten der Polizei das Jugendhaus vorzeitig. Die rund 40 Jugendlichen zogen dann in Richtung Ulmer Straße weiter.
Die sichtlich aggressiven Jugendlichen nutzten dabei teilweise auch die Fahrbahn und skandierten deutlich vernehmbare Parolen gegen die deutsche Rechtsordnung beziehungsweise gegen deren Vertreter.“
(Siegfried Hartmann, Polizeisprecher)
Laut dem entsprechenden Bericht der „Augsburger Allgemeinen“ sollen sie dabei unter anderem „Drecks-Deutschland“, „Nazi-Bullen“ und „Ich f*** die deutsche Polizei“ gerufen haben, was die Polizei vermerkte.
Laut Einschätzungen der Zeitung würden deutsche Gerichte aber in solchen Fällen oft urteilen, dass solche Äußerungen noch von der Meinungsfreiheit gedeckt seien, da niemand direkt angesprochen werde.
Die Beamten konnten einen Rädelsführer ausmachen und in Gewahrsam nehmen. Die Polizei führte eine „deutliche Aussprache“ mit den Eltern des 16-Jährigen irakischer Herkunft, bevor ihr Sohn ihnen übergeben wurde. Die Eltern zeigten sich kooperativ und versicherten, den Jugendlichen an diesem Tag nicht mehr aus dem Haus zu lassen.
Zivilpolizisten beobachteten die Umgebung noch eine Weile. Eine Gruppe von Jugendlichen hatte sich in eine Grünanlage zwischen Reese-Allee und Sommestraße zurückgezogen.

Polizei beobachtet Entwicklung sorgenvoll

Offenbar werden die Konflikte verschiedener Völker inzwischen vermehrt und in klein auf deutschen Straßen ausgetragen.
Am Montag teilte die Polizei Augsburg mit, dass die Zahl der Körperverletzungen durch Zuwanderer in 2016 deutlich angestiegen sei. Dabei seien oft auch andere Zuwanderer die Opfer. Die Polizei kündigte an, die Entwicklung möglicher Feindschaften unter jungen Flüchtlingen und Migranten im Blick zu behalten, um Auseinandersetzungen schon im Vorfeld zu verhindern.
Wie begründet diese Sorge ist, zeigte sich noch am selben Abend.
Gegen 20.30 Uhr waren rund 20 Jugendliche – vorwiegend Flüchtlinge – in einen handfesten Streit am Rathausplatz verwickelt. Ein 15-jähriger Iraker erlitt eine Platzwunde am Kopf .
Mutmaßlich sollte dies am nächsten Tag gerächt werden, was in dem Großeinsatz der Polizei am Osterfeldpark endete. Polizeisprecher Hartmann dazu rückblickend: „Etwas in diesem Ausmaß haben wir bisher nicht gehabt.“
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/augsburg-polizei-verhindert-massenschlaegerei-zwischen-irakern-afghanen-und-tuerken-kein-respekt-vor-nazi-bullen-aus-drecks-deutschland-a2076440.html