Sonntag, 31. Oktober 2010

Die deutschen "Eliten", Merkel, von und zu Guttenberg.....und "Joschka" Josef Fischer. Oktober 2010.



Merkel telefoniert und simst mit ihrem speziellen Krypto Handy mit Verschlüsselungssystem der Stasi,

„ Ich will mehr Migranten im öffentlichen Dienst.“

Merkel meint was sie sagt, und dass dem unterwürfig Folge geleistet wird, haben wir alle gesehen im Fall des auf ihren Befehl aus der Bundesbank entlassenen Thilo Sarrazin. Auch der von den Deutschen verachtete Bundespräsident Wulff musste sich dem Befehl der Frau Merkel beugen.

Und Wulff beugte sich, nicht nur vor Merkel. Er beugt sich immer. Er, der Gebeugte!

Merkel ist die DDR geprägte Bastakanzlerin ohne deren Befehl in der BRD kein Spatz vom Dach fallen darf, so meint sie. Wer sich ihrem „Ende der Diskussion“ Gehabe nicht bedingungslos unterwirft, fliegt, wird wenigstens bestraft mit einer Versetzung in die EU, nach Kriminalbrüssel.

Die Kanzlerin kennt sich aus, sie weiss, wie man sich unliebsamer Personen entledigt. Das hat sie gelernt in ihren jungen Jahren in der DDR.


Der adlige Junker, von und Guttenberg, derzeitiger „Verteidigungs“ Minister mit letztem Kriegseinsatz in Afghanistan, sorgt gegenwärtig dafür, dass die Bundeswehr, unumkehrbar muss es sein, „modernisiert“ wird. Aus Geldmangel, heisst es. Die Bundeswehr wird, wie seinerzeit die DDR, „abgewickelt“. Der Umfang der „Streitkräfte“ wird auf 180tausend „Soldatinnen“ und Soldaten reduziert. Für ziviles Personal sind 50tausend Posten vorgesehen und die werden nach dem Willen von Merkel, siehe oben, wahrscheinlich von „Migrantinnen“ und Migranten besetzt .

Da es für die EX BRD, heute Satellitenstaatsgebilde der EU, keine Bedrohung mehr gibt, ist z.B. eine Wehrpflicht nicht mehr nötig, meint die damit befassste Kommission aus sechs Fachleuten unter der Federführung von Frank-Jürgen Weise.
Die Abwicklung der Bundeswehr soll maximal zwei Jahre dauern.
Als Zeichen der „Identität“ des Restes der ehemaligen Bundeswehr darf sie die „Georg Fock“, das Segelschiff, behalten und die Militärmusik.

Update: 22.01.2011

Schade, in der Zwischenzeit ist eine Gendersoldatin aus den Masten der "Georg Fock" zu Tode gefallen. Die junge Soldatin, 25 Jahre und 1.56 cm goß, hatte die Ausbildung auf dem Segelschulschiff der Marine mit einem Abenteuerurlaub verwechselt. Die Mutter der Soldatin forderte die Entlassung des Kommandaten und die Einmottung des Segelschulschiffs der Marine.  Selbstverständlich ist der deutsche Verteidigungsminister, Herr von + zu Gutenberg diesem Wunsch der Mutter sofort nachgekommen.  Heute wurde der Kommandant der "Georg Fock" , Nobert Schatz, seines Dienstes enthoben.
Dazu die schreibt die FAZ heute am 22.01.2011:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E7D1FB3DAAF6D46E1A4FDC2CBD19B61FD~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Ausbildung auf der „Gorch Fock"
Sturm über dem Schinderschiff
Die „Gorch Fock" ist nicht nur ein Segelschulschiff. Hier sollen Offiziersanwärter unter Bedingungen lernen, die kein anderes Schiff bieten kann. Doch nicht alle lassen sich den rauhen Alltag mit Schweiß, Schwielen und Schmerzen bieten.
Von Lorenz Hemicker

Na, dann ist die jämmerliche Restarmee der ehemaligen BRD doch bestens gerüstet für das, was kommt.



Und zu guter Letzt machte auch der intervalladipöse „Joschka“ Josef Fischer wieder einmal von sich reden. Im Jahr 2005 hatte Fischer eine Kommission eingesetzt, die beweisen sollte, wie das auswärtige Amt vor 77 Jahren (!) in die damalige Zeitgeschichte involviert war. Zu der Kommission gehörten u.a. der Amerikaner, Peter Hayes und der Israeli, Moshe Zimmermann. Das Resultat der kostenintensiven Untersuchungen konnte nicht überraschend sein. Da 1945 nicht alle Nazis tot waren, genausowenig wie alle Hardcorekommunisten nach dem Ende der DDR, sind vor 77 Jahren genauso wie vor 20 Jahren beim Fall der Mauer, damals Nazis, vor zwanzig Jahren Kommunisten übrig geblieben, die es sehr wohl verstanden, sich Anstellungen in Nachfolgeorganisationen zu erschleichen, allerdings nicht ohne entsprechend gefördert, und für die begangenen Verbrechen von Interessierten gedeckt worden zu sein.

Insofern nichts Neues.

Josef Fischer, genannt „Joschka“ fordert u.a., dass die alten Nazis keine ehrenvollen Nachrufe erhalten sollen, dass überhaupt kein Mitglied der NSDAP eine post mortale Würdigung erfährt.

Ob dem guten Josef „Joschka Fischer“ klar ist, dass einer seiner neuen Brötchengeber, die Familie Quandt, Mehrheitsbesitzer von BMW, während der Nazizeit hunderte von KZ-Insassen beschäftigte? Ob „Joschka“ Josef Fischer die Mitgliedschaft der massgeblichen Mitglieder der Familie Quandt und deren enge Verbundenheit mit dem Naziregime und der NSDAP auch meinte?

Die Bewertung des Charakters dieses Josef „Joschka“ Fischers überlasse ich dem Leser , und die Strafe, die sich Josef “Joschka“ Fischer für seine „Verdienste am deutschen Volk“ verdient hat und die, wie ich hoffe, ihn pre-mortem noch ereilen wird, überlasse ich den redlichen Deutschen, die es auch in diesem Land Deutschland nach massenhaft gibt.

Für Bestrafung post-mortem sind wir nicht zuständig.

Update 29.01.2011

Wie Fischer und Westerwelle sich die NS-Zeit zurechtrücken- Udo Schulze

Das angeblich aufsehenerregende Buch Das Amt ist keinesfalls ein Jahrhundertwerk, sondern eine plumpe Auftragsarbeit, in der die Wahrheit verbogen wird. Die angeblichen Autoren haben es weder selbst geschrieben noch selbst recherchiert. Und das alles hat den Steuerzahler 1,5 Millionen Euro gekostet.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-schulze/wie-fischer-und-westerwelle-sich-die-ns-zeit-zurechtruecken.html



Schauen Sie mal, wieviele bekannte Namen Sie finden werden:

Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren

Sogar Walter Scheel, ebenfalls ein ehemaliger Bundepräsident ist dabei.


Über Helmut Schmidt, den Altkanzler:
Er war von 1939-1945 ebenfalls zumindest Soldat, und das nicht an einem Wischi-Waschi Posten.


Richard von Weizäcker, ehemaliger Bundespräsident, durfte seinen eigenen Vater, Ernst von Weizsäcker, Angeklagter in Nürnberg, sogar verteidigen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_von_Weizs%C3%A4cker


Und das ist Josef Fischer nicht bekannt?

Familie Quandt
http://de.wikipedia.org/wiki/Quandt_(Familie)
Aber die Quandt's verstanden sich auch sehr gut mit den Alliierten. Die Amerikaner „vergassen“ schlicht die massgeblichen Quandt's zu bestrafen, die Engländer brauchten für ihre neuen Kriege die deutschen von Quandt-eigenen Firmen hergestellten Batterien für ihre Panzer. (TV-Film „Die Quandt's)


Schauen wir einmal, wer von denen eine post-mortale Würdigung erfährt.
Vielleicht war Josef „Joschka“ Fischer auch nur darüber verärgert, dass von den entsprechenden Leuten nicht genügend Spenden an die Grünen flossen. Wer weiss?



Lobbyist Joschka Fischer berät jetzt auch BMW

Vom Grünen-Umweltminister in Turnschuhen zum Berater der Energie- und Automobilbranche: Der Ex-Außenminister Joschka Fischer hat nach wie vor gut zu tun. Für RWE ist er als Lobbyist für die Nabucco-Pipeline tätig. Doch damit nicht genug: Sein neues Beratungsbüro "Joschka Fischer&Co" angelte sich jetzt auch BMW. 

http://www.welt.de/wirtschaft/article4570212/Lobbyist-Joschka-Fischer-beraet-jetzt-auch-BMW.html

Josef "Joschka" Fischer bei Wikipedia:  Auch sehr interessant!

http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer




Ja, nicht zu vergessen - Reformationstag:
Ein’ feste Burg ist unser Gott,
Ein gute Wehr und Waffen;
Er hilft uns frei aus aller Not,
Die uns jetzt hat betroffen.
Der alt’ böse Feind,
Mit Ernst er’s jetzt meint,
Gross’ Macht und viel List
Sein’ grausam’ Ruestung ist,
Auf Erd’ ist nicht seingleichen.


Mit unsrer Macht is nichts getan,
Wir sind gar bald verloren;
Es steit’t für uns der rechte Mann,
Den Gott hat selbst erkoren.
Fragst du, wer der ist?
Er heisst Jesu Christ,
Der Herr Zebaoth,
Und ist kein andrer Gott,
Das Feld muss er behalten


Und wenn die Welt voll Teufel wär’
Und wollt’ uns gar verschlingen,
So fürchten wir uns nicht so sehr,
Es soll uns doch gelingen.
Der Fürst dieser Welt,
Wie sau’r er sich stellt,
Tut er uns doch nicht,
Das macht, er ist gericht’t,
Ein Wörtlein kann ihn fällen.


Das Wort sie sollen lassen stahn
Und kein’n Dank dazu haben;
Er ist bei uns wohl auf dem Plan
Mit seinem Geist und Gaben.
Nehmen sie den Leib,
Gut, Ehr’, Kind und Weib:
Lass fahren dahin,
Sie haben’s kein’n Gewinn,
Das Reich muss uns doch bleiben


Musste sein. Und passt!

Samstag, 30. Oktober 2010

Deutschland, EU-Staat der Schimpansen und Paviane?



Nicht? Doch!

Deutschland ist unter den EU-Provinzen der nachahmungsfreudigste Satellit.

Sprache: Denglish, Türkodeutsch
Musiktexte: Englisch,
Bildungswesen: Islamisch/Angloamerikanisch,
Werbung: Denglish.
Justiz: Islamisch,
Einwohner: Diversitisten

Galten doch bisher Schimpansen als besonders nachahmungsfreudig; gegen die Diversitisten, die in Deutschland leben, muss man Schimpansen als konservativ bezeichnen.
Und auch mit den Pavianen, bisher überwiegend in zoologischen Gärten anzutreffen, kann sich der Diversitist durchaus messen; denn auch Paviane lassen uns an ihren sexuellen Vorlieben im öffentlichen Raum visuell teilhaben. Was sich bisher in zoologischen Gärten vollzog, können wir auf diversen Massenzusammenballungen der Diversitisten durchaus beobachten. Ohne Eintritt!
Nur die Hinterteile der Diversitisten sind nicht ganz so rot, wie die der Paviane.


Die späte Rache des Mr.Darwin

 
Deutschendhummys. Nur noch Attrappen die Schlüsselreize auslösen sollen, speziell bei Muslimen. Stichwort: Affen und Schweine?

Dienstag, 26. Oktober 2010

Wenn Emanzen Kopftuch tragen.........



dann gehorchen sie den Männern aus dem islamischen Kulturkreis. Und was sagt uns das?
Es muss nur der Richtige kommen und schon kuschen sie, gleichgültig ob GRÜN, wie Claudia Roth (55 ledig und kinderlos), CDU/CSU  wie Monika Grütters, (49 ledig und kinderlos) früher einmal liiert mit Theo Koll (52) , oder Dunkelrot kommunistisch, wie Lukrezia Luise, genannt Luc, Jochimsen (75 in zweiter Ehe verheiratet, und einem auch nicht mehr taufrischen Sohn).

Auch Frau Wulff (37), die zweite Ehefrau des Bundespräsidenten, ist keine Ausnahme,


oder deutsche Musikerinnen während eines Konzerts in Teheran:



Die islamisch Geprägten sagen den Emanzen wo es lang geht und sie gehorchen, wie die Lämmer.

Auch Antje Vollmer (67) GRÜNE und ehemalige Vizepräsidentin des deutschen Bundestages windet sich das Kopftuch um den Kopf.

Schaut Sie Euch an, Ihr Männer, irgendetwas macht ihr doch falsch, wenn Euch die Emanzen nicht gehorchen. Was befiehlt der Koran:
Sure 4.34: “Die Männer haben Vollmacht und Verantwortung gegenüber den Frauen, weil Allah die einen vor den anderen bevorzugt hat und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) ausgeben. Die rechtschaffenen Frauen sind demütig ergeben und bewahren das, was geheimgehalten werden soll, da Allah es geheimhält. Ermahnt diejenigen, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, und entfernt euch von ihnen in den Schlafgemächern und schlagt sie.”
Sollte man das tun?


Und auch "gekrönte" "Eliten" aus Europa verkleiden sich temporär schon einmal islamisch.
Die Damen ohne Schuhe, die Herren auf Socken.






Und eine darf natürlich nicht fehlen:


Micheline Calmy-Rey (68)
Mitglied des Bundesrates Vorsteherin des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten (Schweiz)


Die "Eliten" wappnen sich und üben schon einmal für ein islamisches Europa in spätestens 20 Jahren.

Wann sehen wir die Oberemanze "Emma"  Alice Schwarzer in dieser Aufmachung?
Eines ist jedenfalls sicher, alle diese Damen müssen sich sehr umstellen und dem Genderismus sowie der Gleichberechtigung von Frau und Mann, abschwören, und der Gedanke allein hat etwas.


Und wenn in England sogenannte C-Prominente,  wie unter anderem die Schwägerin des Globalisten Tony Blair,  zum Islam konvertieren, meint das Prekariat das der Islam wohl besonders schick sein muss. Man wird sich erinnern, dass es da eine britische Prinzessin gab, die auch eine Leidenschaft für islamisch geprägte Männer hegte.

http://www.dailymail.co.uk/femail/article-1324039/Like-Lauren-Booth-ARE-modern-British-career-women-converting-Islam.html

Why ARE so many modern British career women converting to Islam?

Sonntag, 24. Oktober 2010

Die neue Sau ist da...................

heute trieb man sie durch die sogenannten Qualitätsmedien.

Die weltweite Dürre, die auch Deutschland treffen kann, orakeln „Wissenschaftler“.

Schon in wenigen Jahrzehnten drohen in weiten Teilen der Welt nie dagewesene Dürrekatastrophen. Auch Deutschland könnte davon betroffen sein. Das ist das Ergebnis einer Studie des renommierten US-Klimaforschungsinstituts NCAR. Grund dafür seien abnehmende Regenfälle und steigende Temperaturen infolge des Klimawandels. Würde dieses Szenario Realität, hätte das "enorme Folgen für die Menschheit", sagte NCAR-Forscher Aigu Dai.


Vor allem bevölkerungsreiche Regionen könnten schon in 30 Jahren unter extremer Dürre leiden. Die Studie nennt hier den Mittelmeerraum als besonders stark betroffene Region, aber auch die USA, Mittelamerika und große Teile Mexikos, Brasiliens, Südostasiens und Chinas, den afrikanischen Kontinent und Australien.

Nach dem Waldsterben, den diversen „Grippe“Arten, der Schweinpest und der Erderwärmung, nunmehr die DÜRRE. Die Orakler ziehen sämtliche Katastrophenregister, um die finanzkräftigere westliche Welt zur Kasse zu drängen.

Die Berechnungen der Wissenschaftler basieren unter anderem auf Ergebnissen von Modellrechnungen des Weltklimarats der Vereinten Nationen aus dem Jahr 2007 (IPCC-Report).
Das ist der Report, dessen Berechnungen auf unhaltbaren Hochrechnungen basierte und der als Klimschwindel in die Analen der Globalisten eingegangen ist.
Der Klima-Betrug hat sich als den grössten Skandal in der Geschichte der Wissenschaft herausgestellt

Die Klimamacher, Ein Bericht über den Sozialismus
des 21. Jahrhunderts


IPCC-Chef: EUs “Menschgemachte Globale Erwärmung” Ist Politisches Auftrags-Dogma - Nicht Wissenschaft. Daher Wird “Klimastörungen” Vorgeschlagen. Nachdem die globalistische Elite ein Gespinst von Lügen über die globale Erwärmung mit enormen Kosten, Energie und Phantasie gewoben hatte, muss sie nun ihre Geld-Maschine und den Schlüssel zu ihrem kommunistischen Weltstaat, nämlich "globale Erwärmung", so gründlich als eine grobe Lüge enthüllt sehen, dass sie nicht mehr verwendbar ist. In seiner Verzweiflung versucht Präs. Obamas Wissenschafts-Zar, der Entvölkerungs-Prophet, John Holdren, Stücke dieses unschätzbaren Werkzeugs zu retten, indem er ihm einen neuen Namen vorschlägt: "Klima-Störungen". Dieser Name hat den Vorteil, so biegsam zu sein, dass man den Menschen die Notwendigkeit einer Weltregierung für globale Lösungen globaler Probleme einbilden kann - egal ob es nun zu heiß oder zu kalt, zu trocken oder zu nass, zu ruhig oder zu stürmisch ist, ob es zu lange Winter oder Sommer gibt, usw.


Da sich Deutschland bis 2100 selbst abgeschafft hat, sollte man meinen, dass es müssig ist, sich über das Klima in 90 Jahren Gedanken zu machen. Es sei denn, Sie wollen Elli Künast von der Kürbispartei -aussen grün, innen rot mit braunen Kernen, eine persönliche Freude machen. Wollen Sie das?

Freitag, 22. Oktober 2010

Rüstet die Polizei in allen Bereichen auf, um das System zu schützen? Oder was kommt da auf uns alle zu?

Als zunächst einmal unbefangener Beobachter schaut man sich die Bilder von Polizeiaktionen an.
Bei Demonstrationen, in Fussballstadien, in den deutschen Städten. Die Polizisten, die man als Normalbürger kennt, sehen vielleicht so aus:

oder so:


Es ist auffällig, wie sich das Bild in den letzten Jahren verändert hat.
Schwarz vermummte „Marsmenschen“ im Einsatz. Oftmals mit Waffe, die sich bedrohlich in alle Richtungen dreht, wenn sich der „Marsmensch“, gepanzert bis zur Unkenntlichkeit, bewegt.


Interessehalber nachgeschaut, habe ich bei You Tube tausende von Filmen gefunden, die sich alle mit Gewalt, meistens auch gegen die „Marsmenschen“ filmisch beschäftigen. Und fast immer handelt es sich bei der Gegenseite eindeutig um arabisch aussehende Täter, die nicht zögern, sich gegen eine Festnahme mit allen Mitteln zu wehren. Stellenweise zeigen die Filme eindeutig, dass bis zu sechs Polizisten -unter ihnen fast immer pferdebeschwanzte, meistens blonde PolizistInnen , deutlich kleiner als die männlichen Polizisten und noch weniger, als die männlichen Kollegen in der Lage, eine Festnahme auch nur ansatzweise durchzuführen.





Sie finden das schwachsinnig. Ich auch. Aber auch das ist Genderismus. Wahrscheinlich drängt es gewisse Damen zu dem Beruf der Polizistin. (Und leider nicht nur zu diesem)

Stuttgart 21 habe ich dann zum Anlass genommen, im Internet nach den heutigen Strukturen, zunächst der deutschen Polizei, zu schauen.





Das, was ich herausfand, bestätigt, dass Deutschland auf dem besten Weg ist, wenn vielleicht auch noch nicht am Ziel angekommen, ein Polizeistaat zu werden.

Von Seiten der „Eliten“ scheint man für die kommenden Jahre aufzurüsten.

Polizeiliche Diversität (!) scheint , bewaffnet bis an die Zähne, das Motto zu sein.

Aber sehen Sie selbst, was es alles gibt:

Diese Einheit war zum Beispiel bei Stuttgart 21 voll im Einsatz. Die Ergebnisse konnten wir alle in den zwangsgebührenfinanzierten Anstalten, die uns auch unerwünschte Bilder in unsere Wohnzimmer liefern, bewundern:
Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit
Als Beweissicherungs- und Festnahmeeinheiten (Abkürzung: BFE) werden polizeiliche Spezialkräfte mit besonderen Aufgaben (Polizeidienstvorschrift 100) der Bereitschaftspolizeien der deutschen Länder und der Bundespolizei bezeichnet.
Die Beweissicherungs- und Festnahmeeinheiten der Bereitschaftspolizei und der Bundespolizei unterstützen andere Polizeikräfte beim Vorgehen gegen gewalttätige Störer und führen beweissichere Festnahmen an den Brennpunkten unfriedlichen Geschehens durch. Hauptaufgabenfeld der BFE ist die Beweissicherung und die Festnahme von Straftätern. Des Weiteren unterstützen sie bei besonderen Lagen im täglichen Dienst den polizeilichen Einzeldienst und sind auch länderübergreifend tätig. Typische Einsatzbereiche der BFE sind Großveranstaltungen, bei denen gewalttätige Auseinandersetzungen zu erwarten sind (Fußballspiele, Demonstrationen, Unruhen) oder auch Observationen im Rahmen der Drogenkriminalität oder sonstiger Straftaten von öffentlichem Interesse. Ein weiterer Einsatzbereich ist das Vorbereiten und Durchführen von Razzien. Es gibt durch Dienstvorschriften eine Abgrenzung zwischen Aufgaben der Spezialeinsatzkommando (SEK) und BFE.
Wenn keine brisanten Vorkommnisse den Einsatz einer BFE erforderlich machen, versehen die Beamten ihren Dienst im polizeilichen Alltagsgeschehen. Auch werden sie als Observationseinheiten sowie für Festnahmen zur Unterstützung der jeweiligen Landeskriminalämter sowie der BFE der Bundespolizei sowie zur Unterstützung des Bundeskriminalamtes eingesetzt.
Die BFE werden im Rahmen der Amtshilfe in anderen Ländern und teilweise auch im Ausland eingesetzt. http://de.wikipedia.org/wiki/Beweissicherungs-_und_Festnahmeeinheit
Mitglieder von Beweissicherungs- und Festnahmeeinheiten treten in der Regel nicht mit Kennzeichnung auf. [1] Sie stehen häufiger wegen gewalttätigen Verhaltens in der Kritik. So wurde beispielsweise ab 1998 gegen Mitglieder und Leiter der hessischen Bereitschaftspolizei Lich wegen Falschaussage und Strafvereitlung im Amt beziehungsweise Verdachts der Körperverletzung ermittelt.[2] Auch gegen Mitglieder der Bayerischen Unterstützungskommandos wurde mehrfach ermittelt. Verfahren werden in der Regel eingestellt, da die Identität der Beamten nicht festgestellt werden kann.
Die Ausrüstung der Beamten bei den BFEs ist für ein hohes Gewaltpotential und Störeraufkommen ausgelegt, und unterscheidet sich daher von der Ausrüstung der Beamten im Streifendienst oder der Einsatzhundertschaft teilweise erheblich.
Besondere Einsatzmittel
Befehlskraftwagen
Bearbeitungsfahrzeuge teilweise mit Internet, Mobilfaxgerät und Drucker
schwere Körperschutzausstattung
Unterziehschutzwesten
Ballistische Schutzwesten Schutzklasse II und III
Flammschutz oder -hemmende Kleidung (Overall, Flammschutzhaube)
Oberschenkelholster (für normale Dienstwaffe)
Einsatzmehrzweckstock (EMS) (Tonfa)/Mehrzweckeinsatzstock (MES)/Einsatzstock-Kurz-Ausziehbar (EKA) (nur bestimmte Bundesländer)
Eindringwerkzeuge wie Ramme, Brechstange, Kuhfuß, Dietrich und anderes Kleinwerkzeug
Abschussgeräte/Pistolen für Tränengas oder Blendgranaten (je nach Bundesland)
Tragbare Feuerlöscher
Spezielle Foto- und Videoausrüstung mit Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung
Laptop mit Möglichkeiten der Online-Bearbeitung
Mobiltelefone
Maschinenpistolen
Pistolen (als Dienstwaffe)
Reizstoffsprühgerät (Pfefferspray 20 ml sowie 400 ml)
Konspirative Hör-/Sprechgarnitur
         Strukturen der Organisation.
Kategorie:Organisation der Polizei (Deutschland)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Organisation_der_Polizei_(Deutschland)
witzig dabei fand ich den folgenden Hinweis, was zu der Annahme führen muss, dass es für die Einrichtung dieses Verbandes wohl den entsprechenden Bedarf zu geben scheint.
Verband lesbischer und schwuler Polizeibediensteter
Wussten Sie, wie "vielfältig" und "vielseitig" die Deutsche Polizei ist?
Politische Polizei


Nach dem zweiten Weltkrieg wurde das Konzept der Politischen Polizei im Polizeibrief verworfen, da nach den Erfahrungen mit den Gestapo „Sicherheitsmaßnahmen“ eine zu große Machtfülle einer zentralisierten Polizeibehörde vermieden werden sollte. Die nachrichtendienstlichen Aufgaben der politischen Polizei nehmen heute die Behörden des Verfassungsschutzes, die polizeilichen Aufgaben Einrichtungen des Staatsschutzes wahr. Keine der beiden Einrichtungen verfügt alleine aber über die Machtfülle der Politischen Polizei. 2009 wurden Pläne des Innenministeriums bekannt, den Verfassungsschutz mit Polizeibefugnissen auszustatten.[1] Unter dem neuen Innenminister, Thomas de Maizière (CDU), wurden sie aber zurückgenommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Polizei



Dazu fand ich den folgenden Hinweis in der Süddeutschen Zeitung:


Verfassungsschutz soll zur Polizei werden
25.09.2009, 07:07 2009-09-25 07:07:00

Neues Konzept: Das Innenministerium bereitet sich mit weitgehenden Forderungen zur inneren Sicherheit auf die Koalitionsverhandlungen nach der Bundestagswahl vor.
Das Bundesinnenministerium bereitet sich mit weitgehenden Forderungen zur inneren Sicherheit auf die Koalitionsverhandlungen nach der Bundestagswahl vor: Der Verfassungsschutz soll zahlreiche neue Kompetenzen erhalten und zur allgemeinen Sicherheitsbehörde ausgebaut werden. Dies ergibt sich aus einem Konzept, das in dem von Wolfgang Schäuble (CDU) geführten
http://www.sueddeutsche.de/politik/plaene-aus-dem-bundesinnenministerium-verfassungsschutz-soll-zur-polizei-werden-1.49169
Dann gibt es natürlich noch:

Europol


aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Europol oder Europäisches Polizeiamt ist eine europäische Polizeibehörde mit Sitz in Den Haag. Sie soll die Arbeit der nationalen Polizeibehörden Europas im Bereich der grenzüberschreitenden organisierten Kriminalität (OK) koordinieren und den Informationsaustausch zwischen den nationalen Polizeibehörden fördern. Der Grundgedanke von Europol ist die Zusammenführung von bi- und multilateralen Übereinkommen wie TREVI (frz.: Terrorisme, Radicalisme, Extremisme et Violence Internationale), Schengener Abkommen und der EDU (European Drug Unit). Arbeitsbereiche sind unter anderem die Terrorismusbekämpfung, die Bekämpfung und Prävention des illegalen Waffenhandels, des Drogenhandels, der Kinderpornografie und der Geldwäsche. Direktor von Europol ist seit Mai 2009 der Brite Rob Wainwright.
http://de.wikipedia.org/wiki/Europol
Zu Europol fand ich erklärend noch diesen Artikel:


Europol wird internationaler Daten-Marktplatz
Matthias Monroy 14.06.2010
Mitten im Gezerre um das strittige SWIFT-Abkommen fordern US-Behörden Zugriff auf umfangreiche Datensammlungen der EU-Polizeiagentur Europol
Nach heftiger Kritik und vorläufigem Scheitern des von der EU-Kommission letztes Jahr vorgeschlagenen SWIFT-Abkommens soll gemäß dem neuen Entwurf zum transatlantischen Finanzdatentausch mit den USA die Polizeiagentur Europol als Vermittlungsstelle fungieren. Damit würde ausgerechnet jene Agentur zum Daten-Gärtner, die ohnehin auf verschiedenen Ebenen Projekte mit US-Behörden betreibt. Europol kooperiert seit 2001 mit den USA. Die zunächst "strategische und technische Kooperation" wurde 2002 auf die "operative Ebene" gehievt. Eine ähnliche Übereinkunft verhandelt die Kommission zur Zeit mit Kolumbien.
          http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32792/1.html


Und hier noch einen:

Monitoring European Police!
CEPOL STRATEGY AND BALANCED SCORECARD
By europolice on Oktober 22, 2010
Qualitative Education Qualitative Thinking Strategy Proposal Our ability to meet new security challenges in the field of justice and home affairs and to tackle the threat of transnational crime will in many ways determine the future of Europe. The dynamism of EU agencies (Europol, FRONTEX, and EUROJUST) invites CEPOL to keep abreast with them and [...]
http://euro-police.noblogs.org/category/europol/
Das sind zumindest nicht alle Strukturen, aber wenigstens hat man schon einmal eine kleine Vorstellung, wie sich Europa auf das, was die politischen „Eliten“ erwarten, vorbereitet.
Eine etwas ausführlichere Beschreibung dessen was kommen wird, lesen Sie hier:

EUs “Innere” Sicherheits-Strategie: Struktur und Auftrag Des Polizeistaates Laut Dem Europäischen Rat
Zusammenfassung: Im Jahr 2009 hat der Europäische Rat der Staats- und Regierungschefs eine "innere" Europäische Sicherheitsstrategie, die am 26. März dieses Jahres verabschiedet wurde, in Auftrag gegeben. Dabei signalisieren die Staats-und Regierungschefs: 1. Die EU als "innere" bedeutet, dass die EU nicht mehr "extern" zu den Nationalstaaten ist, die sie also für abgeschafft halten! 2: Sie haben das Skelett eines regulären Polizei-Staats geschaffen, in dem es die üblichen Polizei-Agenturen gibt: Die Europol mit nunmehr stark erweiterten Befugnissen - und mit dem multinationalen Euro-Gendarmerie Korps/Eurogendfor bei der Hand, dem das Schiessen in Demonstrationen bei  Rebellion erlaubt ist, denn das Verbot gegen die Todesstrafe wird unter solchen Umständen aufgehoben. Die Europol hat den Europäischen Haftbefehl sowie den EU-Rahmenbeschluss über Rassismus (im weitesten Sinne) und Fremdenfeindlichkeit zur Verfügung - mit der Möglichkeit, eine 3-jährige Haftstrafe in einem entlegenen Winkel Europas für zB Islam-Kritik verhängt zu bekommen. Es gibt eine gemeinsame Grenzpolizei, die Frontex, eine gemeinsame Justiz-Kontrolle, die Eurojust und das CEPOL, eine Einrichtung für die Standardisierung des Denkens quer über den rechtlichen Sektor der EU durch gemeinsame Ausbildungs-Leitlinien, die auch den nationalen Polizeikräften eingepaukt werden sollen. Darüber hinaus gibt es das SitCen, ein strategisches Zentrum für die ständige Überwachung jegliches aufkommenden Verdachts der Rebellion gegen die Neue Weltordnung der EU in praktisch allem, was wir tun - und zwar kann es uns durch unzählige moderne Einrichtungen ausspionieren. Die Strategie betont, dass die Zusammenarbeit zwischen der Exekutive und Judikative sowie der Grenzüberwachung unteilbar sei. D.h., wir haben hier einen entscheidenden Bruch mit der Trennung von Justiz und Exekutive eines demokratischen Staates. Tatsächlich ist Europol sogar eine Agentur, die von dem EU-Parlament, das uns - wenn auch zu Unrecht- als Gesetzgeber vorgetäuscht wird, gezahlt wird und ihm gegenüber veranrwortlich ist.
Den ganzen Artikel lesen sie hier:

Wie es scheint, rüstet die Polizei und nicht nur die, auf, um das System zu verteidigen. Nur der Bürger ist vor kriminellen Übergriffen bestimmter Gruppen in Deutschland nicht mehr geschützt.

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Man muss sie sich merken, diese selbsternannten Volkserzieher.

Hier in diesem Fall, am 17.10.2010 im „Presseclub“ der zwangsgebührenfinanzierten Anstalt, ARD, mit

1. Tissi Bruns (60) „Tagesspiegel“

Die sich gar zu der Aussage verstieg: „ Wo sind wir, wir alle, DIE ÖFFENTLICHEN ELITEN“ .
 Ja, die Dame hält sich und ihre Miterzähler für „öffentliche Eliten“.

Und Tissi Bruns meint:  „Der "Tagesspiegel" ist die Zeitung, die gut zu mir passt und ich passe auch, wie ich glaube, ganz gut zum "Tagesspiegel". Ich bin ja nun schon einige Jahre dort und war auch schon vor meiner Zeit bei der "Welt" einige Zeit beim "Tagesspiegel" gewesen: Der "Tagesspiegel" ist im wahrsten Sinne eine liberale Zeitung, die bestimmte Grundsätze hat, die auch für alle in der Redaktion gelten. Aber man kann eben auch immer wieder mit einer Meinung, mit der man redaktionsintern in der Minderheit ist, auftreten und Vorschläge machen. Umgekehrt ist es aber auch so, dass sich das, was die Redaktion nach längeren Diskussionsprozessen für sich entwickelt hat, in der Zeitung dann auch widerspiegelt. Das ist interessant.“

"Wir, die öffentlichen "Eliten" ....sagt die Tissi und das entwaffnende ist, dass sie das auch meint.

Ergänzung  21.02.2013
Die Journalistin Tissy Bruns ist tot. Die langjährige Chef-Korrespondentin des Berliner "Tagesspiegels" erlag in der Nacht zum Donnerstag im Alter von 62 Jahren einem Krebsleiden, wie die Zeitung mitteilte.

Der Tod macht keinen Halt vor "öffentlichen Eliten", zu denen sich Frau Bruns zählte.
Gott sei ihrer Seele gnädig.




2. Joachim Frank (45) „Frankurter Rundschau“ SPD- und gewerkschaftsnah.Die Bezeichnung der FR als „links-liberal“ bzw. „sozial-liberal“ .

Berufsweg: Neue Ruhr/Rhein Zeitung; WDR-Hörfunk Köln (Fachredaktion "Religion-Theologie-Kirche"; Kölner Stadt-Anzeiger (Volontariat 1997/1998, danach Parlamentskorrespondent in Bonn und Berlin, stv. Leitung Parlamentsredaktion Berlin, Chefkorrespondent, 2002 stv. Chefredakteur. Ausbildung:
Studium Kath. Theologie, Philosophie, Kunstgeschichte; Abschluss: Lizentiat
Hobbys: klassische Musik, Geschichte

Joachim Frank fragt : Was ist für Migranten in Deutschland getan worden.

Er weiss es nicht. Hat keine Ahnung. Weiss nicht, dass Migranten neben unsagbar vielen Leistungen, allein 50 Milliarden Sozialhilfe pro Jahr erhalten.
Er weiss auch nicht, dass schon mehr als vierzig Prozent der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise.
Er weiss ebenfalls nicht, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen.
Und natürlich weiss er auch nicht, wie viele türkische Hartz-IV-Empfänger Schwarzgeldkonten in Liechtenstein haben.
Er weiss nicht, dass deutsche Sozialgerichte Sozialhilfebetrug bei Migranten inzwischen als »kulturelle Besonderheit« akzeptieren und mit dieser Begründung auf Rückforderung der betrügerisch abkassierten Summen verzichten.
Ebenfalls hat er keine Ahnung, dass wir seit Jahrzehnten Türken und Mitglieder von Balkan-Großfamilien, die noch nie in Europa gewesen sind, kostenlos und ohne einen Cent Zuzahlung in der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung mitfinanzieren.
Und dass er im „Haus des Krieges“, jedenfalls aus muslimischer Sicht, wohnt, davon weiss er auch nichts.

Er hat, wie gesagt keine Ahnung, aber will dem Fernsehzuschauer die Welt erklären.
Kurz gesagt, der Joachim Frank, Chefredakteur der linken Postille FR, auch genannt Frankfurter Rotschau, ist ein Ahnungsloser „Elitist“. Und davon gibt es einfach zu viele, als das man solche „Elitisten“ weiter tolerieren könnte.






Cordula Tutt (40) Wirtschaftswoche hat natürlich viel Ahnung, meint sie, die Dame.
2007 war sie noch die Neue in der „Focus“-Parlamentsredaktion
Tutt kommt aus dem Berliner Büro der „Financial Times Deutschland“ und sollte bei „Focus“ gesundheitspolitische Themen betreuen. Sie kommt aus der Parlamentsredaktion der „Rheinischen Post“. Ihre Themen werden die CDU, der Deutsche Bundestag als Institution sowie ethische Fragen sein. Mittlerweile ist sie bei der Wirtschaftswoche gelandet.
Ein Buch hat sie auch geschrieben. Über die Folgen des Bevölkerungswandels forschte sie mit einem Stipendium am Wissenschaftszentrum Berlin. „Das grosse Schrumpfen“ war das Resultat ihrer Forschung, die sie  nach Meinung der ARD prädestinierte, ihre Meinung zu "notwendiger" Masseneinwanderung von „Fachleuten“ nach Deutschland telegen im Presseclub vorzutragen.




Und Jörg Schönenborn (46) Chefredakteur des Westdeutschen (Rot)- Rundfunks, geboren in
Solingen, bewarb sich mit 14 Jahren als Sportreporter beim Radio.

Karriere: 1983-88 Studium Journalistik und Politikwissenschaft. Volontär beim WDR, 1997 Chef Zeitgeschehen, seit 1999 Moderator der ARD-Wahlsendungen, seit 2002 TV-Chefredakteur WDR
Kompetenz: Als Live-Reporter und „Brennpunkt“-Moderator

Viel hat er nicht zu erzählen. In einem ist er unschlagbar dabei, den Leuten, die er befragt, das Wort abzuschneiden, wenn sie es wagen sollten, ein politisch unkorrekte Meinung zu äussern.

Genauso hat man sich deutsche "Elite" vorzustellen. Deutsche Mastdarm-Elite !

Dienstag, 19. Oktober 2010

Und sie lügen weiter, sie können nicht anders. Sie müssen weiter lügen.



Ende September 2010 wusste der Internationale Währungsfond (IWF) , dass die deutsche Wirtschaft in diesem Jahr 3,3 % gewachsen ist, obwohl das Jahr 2010 noch nicht beendet ist.
Gleichzeitig stellte der IWF fest, dass das Wachstum im Jahr 2011 NUR um 2 % wachsen wird, weil, ja weil Deutschland nicht genügend (eingewanderte ) „Fachkräfte“ importiert hat. Man konnte direkt darauf warten, dass der DIHK ( der Deutsche Industrie- und Handelskammertag ) sich umgehend dieser vorgegebenen These anschliessen musst und lauthals tönte, dass 400tausend „Fachkräfte“ fehlen.

Wenn der IWF das sagt, muss Deutschland folgen. Und es folgt.

Trotz Integrationsdebatten von Merkel und Seehofer und deren Äusserung, dass Multikulti gescheitert ist, trotz Protesten der Wähler, trotz Verunsicherung der Bürger, trotz grandioser Einwanderung in das deutsche Sozialsystem, peitscht Schawan mit Unterstützung Seehofer's und Merkel's wohl bis zum Monatsende durch, „Fachleute“ und „Ingenieure“ zu importieren, an denen es Deutschland ja so mangelt, weil die guten deutschen Fachleute Deutschland verlassen haben, auswanderten, mit den Füssen abgestimmt haben.

Was Schawan u.a. will, ist, dass „Fachleute“ deren „Fachwissen“ bisher in Deutschland nicht anerkannt wurde, nun doch ganz schnell „Anerkennung“ ihrer „beruflichen Qualifikation“ erhalten. Schawan kündigte auch gleich einen entsprechenden „Gesetzentwurf“ an, dass eine „Überprüfung der im Ausland erworbenen Qualifikation“ innerhalb von drei Monaten nach Antragsstellung von deutscher Seite zu erfolgen hat.

Soweit sich diese Massnahme auf die nachweislichen Abschlüsse von Hochschulabsolventen bekannter Universitäten handelt, die in der Regel der deutschen Sprache mächtig sind, gibt es nichts dagegen einzuwenden. Die russische Mediziner werden diebezüglich genausowenig Probleme in Deutschland haben wie die Ingenieure aus China, dem hinduistischen indischen Kulturkreis oder Vietnamesen.

Schawan, Seehofer und Merkel sowieso diskutieren damit nicht über das Problem, das Deutschland und die deutsche Volkswirtschaft in gewaltigem Ausmass belastet, nämlich die massenhafte Einwanderung des Prekariats aus muslimischen Ländern.

Wenn sich Elli Künast erblödet bei Anne Will zu erzählen, dass keine Muslime mehr einwandern, sondern 2000 Muslime in 2009 „abgewandert“ sind, fragt nicht einmal die Moderatorin danach, wieviele Muslime im Rahmen der Familienzusammenführung auch 2009 wieder nach Deutschland kamen und natürlich in das Sozialsystem einwanderten. Bei diesen „Einwanderern“ sind mit Sicherheit keine Fachkräfte.

Man diskutiert also gänzlich und wissentlich an dem wirklichen Problem vorbei und belügt den Bürger, in dem man den Eindruck erweckt, dass alle Einwanderer hochgebildet seien, man müsse den „Ingenieur“, der jetzt Taxi fahren muss, nur als solchen anerkennen , ebenso die „russische Ärztin“, die angeblich als Putzfrau arbeiten muss und schon sind alle „Integrationsprobleme“ beseitigt.

Den Aufruhr, den Sarrazin's Buch verursacht hat, versucht man abzuwiegeln, das grosse Lügen und Betrügen der Deutschen geht unvermindert weiter, durch diese Elite die keine ist und die nicht verdienen, einen Tag länger in ihren Ämtern zu sitzen und von uns allen alimentiert zu werden.

Deutschland braucht gegenwärtig überhaupt keine Einwanderer, Deutschland hat genug Eingewanderte. Es reicht!

Man kann es nicht oft genug wiederholen:

Sollen die jenigen einschliesslich der "Industrie", die weiterhin für Masseneinwanderung plädieren und sie fordern auch die Garantien dafür übernehmen, dass diese Einwanderer NICHT dem Steuerzahler zur Last fallen. Für jeden Einwanderer muss  ein Betrag von mindestens 500tausend Euro hinterlegt werden, damit gewährleistet ist, dass sie nicht vom Steuerzahler bezahlt werden müssen, wenn die "Industrie" sie nicht mehr braucht.

Freitag, 15. Oktober 2010

Das sogenannte Schächten stellt eine religiös begründete Art des Schlachtens von Tieren im Judentum bzw. im Islam dar. Den Tieren wird hier, ohne die sonst übliche Betäubung, die Kehle durchgeschnitten



Schächten ohne Betäubung gehört zu den grausamsten Tötungsarten und jeder, der darüber urteilen will oder muß, sollte sich einen Schächtvorgang persönlich oder per Video ansehen.
Nicht das Schächten an sich steht in der Kritik - nur das anachronistische betäubungslose Schächten von Tieren! Anachronistisch deshalb, weil Fakt ist, daß in den vorliegenden Religionsschriften nirgends auch nur ein Hauch eines Betäubungsverbotes zu finden ist - logisch, denn zur Zeit der Schriftlegung von Thora und Koran war Elektro-Betäubung nicht existent! Im übrigen gibt es inzwischen viele Juden und Moslems, die durchaus eine Betäubung vor dem Schächten zulassen und auch befürworten!

Nach Schätzungen der Bundestierärztekammer, die zu diesem Thema ein Gutachten vorgelegt hat, werden bis zu 500.000 Tiere pro Jahr aus religiösen Gründen geschlachtet. Das Gutachten kommt weiterhin zu dem Schluß, daß selbst unter optimalen Bedingungen es bei den Tieren „zu erheblichen Leiden und Schmerzen kommt“.

Horst Seehofer (CSU) lehnte 2006 ein Schächtverbot ab. Gegenüber „Report Mainz“ sagte er wörtlich: „Es gibt, an dieser Tatsache kann kein Politiker vorbei, die Religionsfreiheit, die wir, wenn es Religionsgemeinschaften praktizieren wollen, nicht völlig ausblenden können.“

Der damalige Minister versteckte sich hier hinter Ausflüchten. Das Schächten von Tieren war in Deutschland jahrelang verboten.

Weiterhin verschwieg Horst Seehofer in seiner Stellungnahme, daß eine Elektrokurzeitbetäubung, wie sie beispielsweise in Neuseeland praktiziert wird, auch hier in Deutschland von vielen Muslimen als Alternative anerkannt wird. Wo also ein Wille ist, wäre für die Bundesregierung auch ein Weg.

Daß diese Regelungen aber gegen den Zentralrat der Juden durchgesetzt werden müßte, wird deutlich, wenn man die hysterischen Reaktionen des Generalsekretärs des Zentralrats der Juden, Stephan Kramer, betrachtet. Herr Kramer sprach  sich namens des Zentralrates gegen das Verbot des Schächtens aus. Der Bundestierärztekammer warf er in denunziatorischer Manier das Schüren von religiösen Vorurteilen vor. Angeblich hätte der Tierschutzgedanke im Judentum schon lange vorher gegolten, bevor es Tierschutzorganisationen gegeben hat.

Als Beleg seiner Behauptungen führte er ins Feld, daß nur Ausgebildete das Schächten vornehmen dürften. Entgegen dem Gutachten der Bundestierärztekammer versteigt sich Kramer weiter zu der Behauptung, durch den gezielten Kehlenschnitt verlöre das Tier in Sekunden das Bewußtsein. Wer allerdings schon einmal Bilder von Schächtungen gesehen hat, der fragt sich, wo der Generalsekretär diese Behauptungen hernimmt. Spätestens hier hat Kramer seine Glaubwürdigkeit verspielt und die Position seines Verbandes zum Tierschutz überdeutlich gemacht. Akzeptieren kann man diese Positionen nicht.

Schächten - ein Schlüsselerlebnis

Das Schächten, Rabbiner Dr. Israel Meir Levinger
Rabbiner der Israelitischen Gemeinde Basel
und die am Ende der jeweils folgenden Seiten , die die Ausführung des Schächtens beschreiben.

Lesen Sie selbst und urteilen Sie selbst, ob diese Schlachtmethode grausam ist und wirklich anachronistisch ist.
http://www.tierschutz-landwirtschaft.de/html/schachten.html

Das Fleisch gequälter Tiere ist nicht koscher!
Fleisch von gequälten Tieren ist auch nicht halal!

KAPITEL 9: Über das Schächten
http://www.vegetarismus.ch/hoelle/Kapitel9.htm


Bevor die Entblutung vollständig abgeschlossen war wurden die Rinder durch eine Fußkette fixiert per Zug auf die Hängebahn gezogen. ...
http://obit.jimdo.com/sch%C3%A4chten/



















Mittwoch, 13. Oktober 2010

Der Europaminister der Türkei, Egemen Bagis, erklärte uns Deutschen die Welt, weil Erdogan sich als globaler Imperator darstellt.



Europaminister der Türkei fordert seine Landsleute auf „Lernt Deutsch, passt euch an!“
11.10.2010 - 23:16 UHR
Von Hans-Jörg Vehlewald
Er gießt Öl ins Feuer der Debatte!
Mitten im hitzigen Zoff über die Zuwanderungspolitik hat der türkische Europaminister Egemen Bagis seine Landsleute in Deutschland zu einer besseren Integration aufgerufen! „Ich fordere meine türkischen Landsleute und alle Deutschen türkischer Herkunft auf: Lernt Deutsch! Passt euch den Sitten und Gebräuchen eures Gastlandes an!“

Hintergrund: In Deutschland wird seit Wochen über die Integration von Zuwanderern debattiert. Zuletzt hatte CSU-Chef Horst Seehofer mit seiner Äußerung für Empörung gesorgt, es solle keine zusätzliche Zuwanderung aus anderen Kulturkreisen wie etwa der Türkei oder arabischen Ländern mehr geben. Später stellte er klar, dass er sich bei dieser Aussage „ausschließlich mit der Forderung nach Erleichterungen für den Zuzug von Fachkräften beschäftigt” habe.

Bagis ermahnt jetzt seine Landsleute: „Schickt eure Kinder auf die besten Schulen, damit sie eine Zukunft haben! Und achtet die Gesetze


Das ist Tagiyya vom Feinsten. Lügen ist erlaubt, wenn das Ziel legitim ist. Das legitime Ziel kann auch persönlich sein.

Der Europaminister der Türkei, Egemen Bagis, erklärte uns Deutschen die Welt in einem Interview, Spiegelausgabe 11/2010, und das klingt dann so:


SPIEGEL: Nur 17 Prozent der Deutschen wollen einen türkischen EU-Beitritt.
Bagis: Glauben Sie mir, der Tag wird kommen, an dem die Europäer um die türkische Öffentlichkeit werben. Denn Europa hat Probleme. Sagen Sie mir, wie die EU ohne türkische Hilfe die Energiekrise bewältigen will; ein großer Teil künftiger Energieressourcen, die Europa braucht, fließt durch die Türkei. Und sagen Sie mir, wie Sie Ihre wirtschaftlichen und demografischen Probleme lösen wollen; das Durchschnittsalter in Europa beträgt 40 Jahre, in der Türkei sind es 28. Woher wollen Sie Ihre Arbeitskräfte holen, wer soll Ihre Pensionen bezahlen?


oder so:

SPIEGEL: Solange erklärte Beitrittsgegner wie Angela Merkel und Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy regieren, kommen Sie mit solchen Argumenten aber nicht weit.
Bagis: Ich bin Außenminister Guido Westerwelle sehr dankbar, dass er sich für die Fortsetzung der Beitrittsverhandlungen ausgesprochen hat. Was Präsident Sarkozy betrifft: Er hat dieses schreckliche, beleidigende Wort von der "privilegierten Partnerschaft" benutzt …


oder auch so:
SPIEGEL: Der Republikgründer Atatürk sagte: "Die Türken sind immer nur in eine Richtung gegangen: nach Westen."
Bagis: So ist es. Seit 2000 Jahren gehen wir nach Westen. Gleichzeitig sind wir aber eine Brücke und haben vier starke Pfeiler in allen Himmelsrichtungen …
SPIEGEL: … von denen Sie zwei gerade eingerissen haben, als Sie Ihre Botschafter aus den USA und Schweden zurückriefen. Ein Ausschuss des US-Kongresses hatte zuvor entschieden, den Tod von mehr als einer Million Armeniern 1915/16 als Genozid anzuerkennen. Stockholm hatte einen ähnlichen Beschluss gefällt.
Bagis: Mit dieser Entscheidung ist Schweden Sklave von Thesen geworden, die leider falsche Tatsachen vortäuschen. Die Abstimmung in den USA über den sogenannten Genozid war ein Erfolg für die Türkei. Der kalifornische Abgeordnete, der unter dem Einfluss der armenischen Lobby steht, hat sich lächerlich gemacht. Er hat versucht, alle Abgeordneten von den Fluren des Kongressgebäudes zu kratzen, um ein entsprechendes Votum zu kriegen. Und dann wurde es doch denkbar knapp, die Befürworter der Resolution haben mit nur einer Stimme gewonnen.
SPIEGEL: Dennoch ist die Resolution zunächst im Ausschuss des Repräsentantenhauses verabschiedet worden.
Bagis: Aber Außenministerin Hillary Clinton erklärte später, dass über die Resolution nicht im gesamten Haus abgestimmt werden sollte. Das französische Parlament hat 2006 ein Gesetz zum sogenannten Armenier-Genozid verabschiedet. Danach galt in der Türkei ein Flugverbot für die französische Luftwaffe. Wir sind sehr empfindlich bei diesem Thema.


Lesen Sie hier das vollständige Interview.



Sehen Sie sich das obige Video an. Sie werden feststellen, dass die Türken, wie viele Muslime, so generell an gnadenloser Selbstüberschätzung leiden, dass es lächerlich ist, wie sie sich selbst zum Popanz degradieren.

Dienstag, 12. Oktober 2010

Was wohl ein Psychiater, der sich mit der Diagnose, Behandlung und Erforschung von Erkrankungen oder Störungen des Geistes oder der Seele des Menschen beschäftigt, dazu sagen würde.


Elli Renate Künast (55)  GRÜNE


Claudia Roth (55)  GRÜNE


Cem Özdemir (45)  GRÜNER und "Leader of the Future" der Atlantikbrücke.

 
DAS sind deutsche Entscheidungsträger.

Montag, 11. Oktober 2010

Die GRÜNEN, Elli Renate Künast (55), als Lobbyisten der Industrie fordern Masseneinwanderung von Türken und Arabern bis jeder Arbeitnehmer seinen "festen" 1-Euro-Job hat in Deutschland.....


Die GRÜNEN sind die Lobbyisten der Industrie. Nutzniesser ist dann Josef Fischer (heute tätig für BMW, RWE, u.a.) und bald auch Elli Renate Künast, Claudia Roth und Cem Özdemir wohlfinanziert bis zu ihrem Tod von denen, deren Interessen sie während ihrer politischen Schädlichkeit durchgeboxt haben.

Elli Künast, die bekennende und auch so aussehende Genderristin, natürlich unverheirat und kinderlos, versucht wieder einmal in Ermanglung anderer Objekte, die Deutschen zu erziehen und ihnen klar zu machen, was sie brauchen: mehr Einwanderung fremder Kulturen, Türken und Araber.

Über den volkswirtschaftlichen Schaden, den die Masseneinwanderung islamisch Geprägter verursacht, besteht kein Zweifel mehr. Elli Künast und ihre grünen Industrielobbyisten ficht das nicht an, sie schaden den Deutschen. Wissentlich, mit Absicht.

Sie wollen Masseneinwanderung, um die Löhne weiter zu senken und der Industrie billige Arbeiter zu verschaffen.

Elli Künast und ihre grünen Industrielobbyisten hassen die Deutschen und fügen ihnen Schaden zu, wo es nur geht.

Nicht die Muslime sind das Problem. Elly Künast und ihre grünen Industrielobbyisten sind DAS Problem der Deutschen.

Diese verantwortungslosen Deutschen/Deutschlandvernichter mit hochgradigen Profilneurosen, die aus purer persönlicher Gewinnsucht und Raffgier, aus Langeweile, weil sie sonst nichts haben, wofür sie leben könnten, die Deutschen und die Volkswirtschaft gänzlich ruinieren wollen und werden, sofern man sie wählt.

Elli Künast und ihre grünen Industrielobbyisten haben sich Deutschland als Spielwiese auserkoren, indoktrinieren junge, unfertige Menschen mit ihren perversen und sowohl schändlich als auch schädlichen „Idealen“ unter der Tarnkappe der „Ökologie“.Die GRÜNEN und der Kindersex, lesen sie hier und hier

Deutschland braucht Künast und ihre grünen Industrielobbyisten so nötig, wie ein gesunder Körper den Krebs braucht, nur, der Krebs ist mit Chemotherapie behandelbar, die GRÜNEN nicht.

Obwohl NIEMAND sie braucht, haben sie nicht den Anstand, einfach zu verschwinden. Egal wie und wohin, Hauptsache WEG!

Lesen Sie:
Woher kommen die GRÜNEN ? Wer sind die GRÜNEN? Was sind die Ziele der GRÜNEN und welche Auswirkungen haben die GRÜNEN auf unsere Gesellschaft?

Die Industrie schreit angeblich nach Einwanderern aus mulimischen Ländern und die politischen "Eliten" wollen die Masseneinwanderung als "Bereicherung" verkaufen:


Sollen die jenigen, die weiterhin für die Masseneinwanderung plädieren und sie fordern auch die Garantien dafür übernehmen, dass diese Einwanderer NICHT dem Steuerzahler zur Last fallen. Für jeden Einwanderer muss dann ein Betrag von mindestens 500tausend Euro hinterlegt werden, damit gewährleistet ist, dass sie nicht das mühsam erarbeitete Geld der Steuerzahler kosten.
Was glauben Sie, liebe Leser, wer dann noch von "Einwanderern" spricht???
 
Und wenn Sie wissen wollen, was der Industrielobbyist Josef Fischer (62) heute so treibt:
Nach der politischen Karriere
Joschka Fischer (2006)Anfang 2006 hielt Fischer zahlreiche Vorträge für Investmentbanken wie Barclays Capital und Goldman Sachs.[21] Noch im selben Jahr übernahm Fischer eine einjährige Gastprofessur für internationale Wirtschaftspolitik an der seit 1951 bestehenden Frederick H. Schultz Class der Woodrow Wilson School der amerikanischen Princeton University. Seine Vorlesungen behandeln die „Internationale Krisendiplomatie“. Daneben wird Fischer als senior fellow am Liechtenstein Institute der Woodrow Wilson School tätig werden und sich als Mitglied des EU-Programms der Princeton University engagieren.

2007 hat er eine Beraterfirma mit dem Namen Joschka Fischer Consulting gegründet. Er ist Gründungsmitglied und Vorstand des European Council on Foreign Relations, die von dem Milliardär und Mäzen George Soros finanziert wird.[22] Im September 2008 nahm er einen Beratervertrag (Senior Strategic Counsel) bei der Madeleine Albright gehörenden Firma The Albright Group LLC an.[23][24]

Am 19. Mai 2009 scheiterte Fischer vor dem Bundesgerichtshof (BGH) letztinstanzlich mit einer Klage gegen die Illustrierte Bunte, die ein Foto seines Privathauses in Berlin abgedruckt hatte. Der Informationsanspruch der Öffentlichkeit sei gewichtiger als Fischers Persönlichkeitsrecht, entschied der BGH (Az.: VI ZR 160/08).[25][26]

2009 schloss Fischer einen Vertrag mit den Energieversorgern RWE und OMV als politischer Berater für den geplanten Bau der 3300 km langen Nabucco-Pipeline, die Erdgas vom Kaspischen Meer über die Türkei in die EU transportieren soll. Fischer ist damit Lobbykonkurrent zu dem früheren Bundeskanzler Gerhard Schröder, der wiederum für das Projekt der Nord Stream-Pipeline wirbt.[27][28] Im selben Jahr wurde Fischer Berater für den Autokonzern BMW,[29] im Oktober zudem Berater der Siemens AG in außenpolitischen und unternehmensstrategischen Fragen.[30] Seit September 2010 berät Fischer auch den Handelskonzern Rewe.[31]

Fischer schreibt gelegentlich für die Zeit eine Montagskolumne, sowie gelegentlich eine Außenansicht (Seite 2) in der Süddeutschen Zeitung und ist beratend für den World Jewish Congress tätig.[32]

Ehrungen und Auszeichnungen.  Im Mai 2002 wurde Fischer mit der Ehrendoktorwürde der Universität Haifa ausgezeichnet. Am 4. Mai 2004 erhielt er den renommierten Gottlieb-Duttweiler-Preis in Rüschlikon. Im Mai 2005 erhielt Fischer in seiner Funktion als Außenminister die höchste Auszeichnung des Zentralrates der Juden in Deutschland, den Leo-Baeck-Preis, für seine Verdienste im Nahost-Konflikt als Vermittlungspartner zwischen Palästinensern und Israelis. Am 20. Mai 2006 wurde Joschka Fischer mit der Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv ausgezeichnet.

Als Dank für seinen Einsatz als hessischer Umweltminister gegen die Nutzung der Grube Messel als Mülldeponie und für deren Bewahrung als Fossilienfundstätte wurde nach ihm im Jahr 2005 eine fossile Schlange als Palaeopython fischeri benannt.[33]

2010 wurde er mit der Heinrich-Heine-Gastprofessur der Düsseldorfer Heinrich-Heine-Universität geehrt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer


Sehen Sie, das ist die Karriere vom Polizistenverprügler bis .........................
Und genau diese Karriere streben alle GRÜNEN-Industrielobbyisten an.

Seine Finanziers lassen und liessen ihn, den "Joschka" auch im Rentenalter nicht „verkommen“.
Alles klar?